Username Passwort login
Werde jetzt Mitglied auf generation-fx.eu loginreg loginsearch
navi_reg navi_back
Generation-FX » [G-FX] Design-Bereich » Signaturen / Avatare » Brutal Monster Signatur! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brutal Monster Signatur!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Hase
08.02.2010 21:57 Suche Buddy   [↑] [↓]

images/avatars/avatar-7367.png

Einmalposter
Guthaben: 1.080 G-FX Euro
Kontonummer: 14547
Ranking-Userstatistik Rankingpunkte:  0
Toplistenrang:  Keine Platzierung
Eventteilnahmen: 0

Brutal Monster Signatur!

Hallo zusammen,

ich möchte auch gerne eine Signatur von mir vorstellen und würde mich auch über comments freuen seit nicht ganz so hart sondern sagt mir bitte auch was ich verändern könnte..

Typo gefällt mir auch nicht so toll würde bei der Signatur auch eher sagen garkeine Typo aber ich würde auch gerne eure Meinung hören dazu!

Bedanke mich jetzt schonmal ^^

Mit freundlichen Grüßen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden  

Hose Hose ist männlich
09.02.2010 00:16 Suche Buddy   [↑] [↓]

images/avatars/avatar-6725.png

Gottkönig von Atlantis
Class: Moderate
deviantArt Account: h-o-s-e
Guthaben: 60.665 G-FX Euro
Kontonummer: 13219
Ranking-Userstatistik Rankingpunkte:  8
Toplistenrang:  37
Eventteilnahmen: 9
Betriebssystem: Windows Vista
Homepage von Hose AIM-Name von Hose: dqmhose Fügen Sie Hose in Ihre Kontaktliste ein

Willkommen an Board smile

Also gute Ansätze hat die Signatur auf jeden Fall, es wirkt alles ziemlich stimmig. Worauf du noch achten solltest: Das ganze ist teilweise zu scharfgezeichnet (die waffen/speere ganz links sehen pixelig aus), das Feuer ist ein bisschen hell geworden stellenweise und es wirkt farblich ein wenig zu monoton. Der Verlauf, den man rechts ganz gut erkennen kann gefällt mir an sich relativ gut, aber probier mal das Bild in den Original-Farben zu lassen und dann verschiedene Tricks ..
zb. Sättigung ein bisschen runter und dann einen Farbverlauf auf 33% oder 50% oder sowas .. dann den Ebenenmodus auf Weiches Licht und an den Einstellungen rumspielen, da kommt oft was gutes bei raus Augenzwinkern
Die Typo würde ich komplett weglassen. Ist für Anfänger wie Fortgeschrittene immer noch der Punkt bei dem die meisten ins Klo greifen. Ich kann dir da leider auch irgendwie keine Tipps geben, da ich selber da nicht so die Granate bin .. Falls du was machen willst, dann nimm einfache Fonts wie Arial oder Times New Roman und halte sie in schlichten Farben wie schwarz und weiß und mach nichts "krasses" draus.
Das sieht oft besser aus als man denkt ^^

Rahmen ist Geschmackssache, ich persönlich mag Rahmen oft nicht so, der wirkt bei vielen Motiven einfach irgendwie beschränkend, aber bleibt natürlich dir überlassen. Ich würde ihn jetzt hier speziell weglassen einfach, damit die Signatur/das Feuer/der Himmel nach oben hin nicht begrenzt wirkt ^^

Ansonsten weiter so und immer schön üben Augenzwinkern

^ THX lowb000n ^

^ yeah, danke rms großes Grinsen ^

Fragen? Spongebob? Irgendwas? Oder einfach random Mist? -- Follow me on Twitter~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden  

Hase
09.02.2010 06:33 Suche Buddy   [↑] [↓]

images/avatars/avatar-7367.png

Einmalposter
Guthaben: 1.080 G-FX Euro
Kontonummer: 14547
Ranking-Userstatistik Rankingpunkte:  0
Toplistenrang:  Keine Platzierung
Eventteilnahmen: 0

Themenstarter Thema begonnen von Hase

Ja Typo lasse ich dann besser weg...
Rahmen fand ich nicht schlecht aber ich werde diesen auch mal weg machen um zu schauen wie es dann aussieht...

Den Verlauf habe ich gesetzt damit das Feuer am Kopf besser zur geltung kommt... werde aber auch das mal versuchen mit den Einstellungen da was zu machen!

Ansonsten vielen dank smile
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Generation-FX » [G-FX] Design-Bereich » Signaturen / Avatare » Brutal Monster Signatur!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Code & Design by generation-fx.eu | All rights reserved by Generation-fx

DB: 0.009s | DB-Abfragen: 70 | Gesamt: 0.040s | PHP: 77.5% | SQL: 22.5%

TopListFx Small
Foto Galerie | affiliate blog | Poster | Druckerpatronen und Toner günstig
Kindermöbel und Babyzimmer Shop | berühmte kunstwerke | Roboter-Arm - Bausatz für Roboterarm | Bilder hochladen