|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Guthaben: 60.965 G-FX Euro
Kontonummer: 13219
|
|
Ranking-Userstatistik
Rankingpunkte: 8
Toplistenrang:
37
Eventteilnahmen: 9
|
|
|
|
Betriebssystem: Windows Vista
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Willkommen an Board
Also gute Ansätze hat die Signatur auf jeden Fall, es wirkt alles ziemlich stimmig. Worauf du noch achten solltest: Das ganze ist teilweise zu scharfgezeichnet (die waffen/speere ganz links sehen pixelig aus), das Feuer ist ein bisschen hell geworden stellenweise und es wirkt farblich ein wenig zu monoton. Der Verlauf, den man rechts ganz gut erkennen kann gefällt mir an sich relativ gut, aber probier mal das Bild in den Original-Farben zu lassen und dann verschiedene Tricks ..
zb. Sättigung ein bisschen runter und dann einen Farbverlauf auf 33% oder 50% oder sowas .. dann den Ebenenmodus auf Weiches Licht und an den Einstellungen rumspielen, da kommt oft was gutes bei raus
Die Typo würde ich komplett weglassen. Ist für Anfänger wie Fortgeschrittene immer noch der Punkt bei dem die meisten ins Klo greifen. Ich kann dir da leider auch irgendwie keine Tipps geben, da ich selber da nicht so die Granate bin .. Falls du was machen willst, dann nimm einfache Fonts wie Arial oder Times New Roman und halte sie in schlichten Farben wie schwarz und weiß und mach nichts "krasses" draus.
Das sieht oft besser aus als man denkt ^^
Rahmen ist Geschmackssache, ich persönlich mag Rahmen oft nicht so, der wirkt bei vielen Motiven einfach irgendwie beschränkend, aber bleibt natürlich dir überlassen. Ich würde ihn jetzt hier speziell weglassen einfach, damit die Signatur/das Feuer/der Himmel nach oben hin nicht begrenzt wirkt ^^
Ansonsten weiter so und immer schön üben

^ THX lowb000n ^

^ yeah, danke rms
^
Fragen? Spongebob? Irgendwas? Oder einfach random Mist? -- Follow me on Twitter~
|
|