Generation-FX.eu - deine GFX Community

GFX, Grafik Design, 3D, Rendering, Themes, Grafik Tutorials und mehr

Herzlich Willkommen im noch einzigen GFX / Design Forum im deutschsprachigen Raum. Wir freuen uns über deinen Besuch.

Letzte Aktivitäten

  • Ryujin.

    Hat eine Antwort im Thema Moin meine Werke verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von banderasflow)

    Klar kann ich mal machen, musst mir nur die Auflösung nennen und ob es eher schlicht sein soll wie bei den neusten oder ob da viel drauf soll
  • Ryujin.

    Like (Beitrag)
    Naja das einzig positive an dem ganzen ist, unsere Erde erholt sich gerade einfach nur extrem.
  • BlackRains

    Hat eine Antwort im Thema Inspirational Small Art verfasst.
    Beitrag
    angry_zpsqfe8hncv.png Weiß leider nicht von wen das ist.

    ssubmarine_zps2902d601.png--- til00s

    southparka.png --- KEINE AHNUNG

    qBY92yJ.png --- KEINE AHNUNG

    musicblabla.png --- KEINE AHNUNG
  • BlackRains

    Hat eine Antwort im Thema Corona Virus verfasst.
    Beitrag
    Ja das stimmt das sehe ich schon bei mir in Nürnberg einfach krass!
  • banderasflow

    Hat eine Antwort im Thema Moin meine Werke verfasst.
    Beitrag
    Kannst gerne mal ein Wallpaper mit Itachi machen. :P
  • banderasflow

    Like (Beitrag)


    Mal was ganz anderes ausprobiert




  • banderasflow

    Hat eine Antwort im Thema Corona Virus verfasst.
    Beitrag
    Naja das einzig positive an dem ganzen ist, unsere Erde erholt sich gerade einfach nur extrem.
  • Ryujin.

    Hat eine Antwort im Thema Moin meine Werke verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von BlackRains)

    Danke für den Denkanstoß!
    Ja ich habe das woanders gesehen und fand die Idee dahinter ganz Nett, dann dachte ich, dass muss ich auch mal ausprobieren
  • Ryujin.

    Like (Beitrag)
    Schlicht aber gefällt mir, würde aber bei allen noch etwas am Licht arbeiten und vielleicht paar Lichteffekte mit einbringen!
  • BlackRains

    Hat eine Antwort im Thema Moin meine Werke verfasst.
    Beitrag
    Schlicht aber gefällt mir, würde aber bei allen noch etwas am Licht arbeiten und vielleicht paar Lichteffekte mit einbringen!