Letzte Aktivitäten

  • cultd3ad

    Hat eine Antwort im Thema Datenschutz verfasst.
    Beitrag
    Hallo Maria,

    du brauchst ein Impressum und eine eigene Seite als Datenschutz Seite, als Unternehmen benötigst Du auf jeden fall auch einen Cookie Banner das besagt leider auch das BGH Urteil vom 28.5.2020, es ist Wichtig das diese Einwilligung auch…
  • MariaT

    Hat das Thema Datenschutz gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen,

    Maria hier! Ich bin gerade dabei eine neue Website zu designen und entwickeln, aber habe eine Frage und bräuchte eure unterstützung.
    Die Website ist für mich selbst (in diesen Fall für mein Unternehmen), aber ich wollte wissen, ob ich…
  • cultd3ad

    Like (Beitrag)
    Hi, bin der MoobFunk.

    Etwas zu mir, habe vor einigen Jahren mal mich in der GFX Szene zu bewegen und erschuf einige Werke. Da ging aber das Interesse am herum werkeln flöten nach einer Weile. Vor meiner Pause war das bauen von Signaturen und Avatars…
  • cultd3ad

    Like (Beitrag)
    den tags steht das alter ins gesicht geschrieben imo ;D (nicht böse gemeint)

    3288-magic-happens-png
    die finde ich garnicht so verkehrt tbh... nicht so chaotisch wie die anderen.
    im hintergrund hättest du vielleicht einen erkennbaren übergang machen sollen zwischen
    den zwei…
  • cultd3ad

    Like (Beitrag)
    An erster Stelle, sorry für die lange Inaktivität, die Pandemie hat dafür gesorgt, dass ich lieber vieles andere gemacht habe als mich ans PS zu setzen *grins* hab mich mal rangesetzt an etwas mit dem kleinen Twist, dass ich max. 5 Resourcen benutze…