Search: Homepage Header

  • Hallo, ich suche für meinen Verein jemanden der uns helfen kann. Haben unsere Vereinsseite auf Wordpress umgestellt.

    Läuft alles super, brächten lediglich Hilfe beim erstellen eines neuen Header.


    Ich habe absolut keine Erfahrung mit grafikbearbeitung und würde mich freuen wenn uns jemand helfen könnte

Share

Comments 13

  • Hallo cooltraxx,


    bin momentan am erstellen der neuen Homepage. ( http://tvhuesingen.info/ ) ist noch ein richtiges Stück.


    Die aktuelle Homepage sieht wie folgt aus : www.tv-huesingen,de


    Das Header sollte ungefähr die größe haben : https://cdn.colorlib.com/wp/wp…te-using-enfold-theme.jpg



    Denke das würde von der Größe perfekt passen.


    Bezüglich Farben etc... bin ich mir gerade noch am überlegen ob man es mit Fotos verschwimmen soll oder nur Farben. Freue mich über jede Idee

    • moin

      also ich würde die Homepage fertig stellen,und danach könnte man sich überlegen wie man den Header gestaltet.

      weil wenn man damit jetzt anfängt passt der Header später nicht zum gesamt bild.

      dann kannst du dir in ruhe Gedanken machen wie er später aussehen sollte .

      kann man dann später auch testen ob Bilder oder farblich mit logo und schrift usw..

      gibt es mehrere Möglichkeiten .

    • Ja da Hast Du recht, mittlerweile steht ja alles schon. Muss nur noch die Beiträge einpflegen

    • Könnte Bilder für das Header etc.. und Farben alles zur Verfügung stellen. Größe etc.. habe ich auch schon alles.

      Meinst Du kannst uns da weiterhelfen ? Kann alles auf unsere Cloud hochziehen oder einfach per Email

    • lade es alles auf mediafire hoch und schicke mir den link hier über nachrichten ok..

    • Alles klar hab Dir mal ne Nachricht geschrieben

  • Grüss dich rebyus

    würde dir helfen und unterstützen aber man braucht natürlich mehr Info,wie die Hompage aussieht,was du dir vorstellst wie der Header aus sehen sollte wie groß er sein sollte welche Farben usw ...schreib ein bisschen mehr Info rein da kann man bestimmt was machen ...


    mfg

    • Hallo,


      ich finde die Webseite nicht mal schlecht, die Startseite braucht mehr Content und Bilder.