gibt es hier Fussball-Fans?

  • Ich mag Bayern München gar nicht, die am wenigsten, und vorallem nicht den Kahn... Bin da viel mehr für Real madrid, (Obwohl cih kein großer Fan von Fußball bin) Denn der Kahn is schon mit seiner Affere zu weit gegangen, und das isn natürlich voll gschießn von dem drottel... dennoch mancher werden das nich kennen ich bin totaler Austria Fan :P Austria Wien, das kommt von Österreich Vienna = Wien :P Und bin voll zufrieden mit denen


    Also ich bin eig. Fan von vielen: Real M;adird, Austria Wien, Juventus u. Chelsea ;) Ich mein vielleicht nennt ihr mcih jezz Betrügerin, dennoch ich liebe diese Mannschaften ;)

  • Quote

    Original von Alex
    trotzdem kommt ihr nich wieter ;)


    Wird auf jedenfall sehr schwer, darf gar nicht mehr an den letzen Dienstag denken, es gibt nur ein Wort was die Leistung der AC Milan beschreiben kan; katastrophal und einfach nur peinlich uups das waren schon zwei, aber war echt ein Schrottspiel, Milan hat Glück gehabt, das der Schiri das unbeabsichtige Hands aus nem schlechten Winkel gesehen hat, denn eigentlich wäre das keine Elfmeter.


    gruss ACMILAN

  • Quote

    Original von ACMILAN


    Wird auf jedenfall sehr schwer, darf gar nicht mehr an den letzen Dienstag denken, es gibt nur ein Wort was die Leistung der AC Milan beschreiben kan; katastrophal und einfach nur peinlich uups das waren schon zwei, aber war echt ein Schrottspiel, Milan hat Glück gehabt, das der Schiri das unbeabsichtige Hands aus nem schlechten Winkel gesehen hat, denn eigentlich wäre das keine Elfmeter.


    gruss ACMILAN


    du bist der erste Milan-Fan, der das zugibt . Find ich gut ;)

  • Ich denke das ist offensichtlich, wenn ich ein Spiel sehe und Milan würde unverdient gewinnen, dann kann ich mich ab einem solchen Sieg nicht richtig freuen, da wenn ich ein Spiel sehe etwas Spektakel und Offensives sehen will, da Milan das aber meistens nicht fertig bringt, bin ich nach einem Spiel nur bedingt zufrieden gestellt, da ein Spiel schauen Freude machen sollte, aber auf das momentan Mittelfeldpeplänkel von Milan kann ich gerne verzichten.


    Für Bayern ist noch alles drinn, Schalke hat ja zu Hause gar 2:2 gespielt und wäre fast weitergekommen.


    gruss ACMILAN

  • Ich denke, wenn Bayern es schafft, Druck über die Aussen zu machen und wenn dann die Flanken, besonders von Sagnol, gut kommen, können wir auch im San Siro gewinnen ;)

  • Quote

    Original von Alex
    Ich denke, wenn Bayern es schafft, Druck über die Aussen zu machen und wenn dann die Flanken, besonders von Sagnol, gut kommen, können wir auch im San Siro gewinnen ;)


    das wichtigste is das ein Tor her muss und nach 90 Minuten wird abgerechnet
    das macht 6 ? ins Phrasenschwein :tongue:

  • Quote

    Original von Alex
    Ich denke, wenn Bayern es schafft, Druck über die Aussen zu machen und wenn dann die Flanken, besonders von Sagnol, gut kommen, können wir auch im San Siro gewinnen ;)


    Ich hoffe natürlich, das die Spieler bald merken das wir Fans keinen billigen Fussbal wie der z.B. in Turin gespielt wird sehen wollen, vielleicht merken sie auch das es um etwas geht.


    Es kommen seit dem Aus gegen La Coruna vor 2 Jahren stetig weniger Leute in San Siro, was natürlich auch ein harter Schlag war, ist das sich die Fossa dei Leoni der grösste Fanclub Italiens aufgelöst hatte, vielleicht ist er sogar der grösste Europas, jedenfalls haben sie bisher alle schönen Choreographien im San Siro gemacht, seit sie nicht mehr existieren, gibt es im San Siro viel weniger Gesänge und Choreos mehr.


    Echt schdade für Milan, war etwas einzigartiges in Europa.


    gruss ACMILAN

  • Die Chancen stehen nicht schlecht. Die Bayern sind sicher in der Lage, ein Tor zu schiessen. Und dann reicht ihnen ja auch jedes Unentschieden ;)

  • Ich bin wahrscheinlich der einzige BREMER !


    :)


    Bremen hat zwar kein großes Stadion aber hat geile Fans und hat die beste Atmosphäre ;)


    Und dann gewinnen se auch noch gegen Juve und ich war im Stadion!


    Also:


    [BLINK]WERDER BREMEN LEBENSLANG GRÜN WEIß WIR GEHÖRN ZUSAMMEN IHR SEIT COOL UND WIR SIND HEIß[/BLINK]
    [BLINK]WERDER BREMEN UNSER LEBEN LANG DENN DER NEUE DEUTSCHE MEISTER KOMMT WIEDERMAL VOM WESERSTRAND[/BLINK]