Welches Game zockt ihr zur zeit???

  • Quote

    Original von Dante
    ich zocke zurzeit:
    PS2:
    Kingdom Hearts1/2
    Prince of Persia1/2/3
    und GTA:liberty City Stories(PSP)


    verarschen kannst wenn andern, dasd is noch ncih aml draussen das 2. ^^ Ich emin das erste schon, sry für die dumme anmache xD


    Ich zogge:


    Final Fantasy X immer ein genuss das durchzuspieln ^^
    Final Fantasy X-2 hab cih noch nicht durch amn bin ichn loser...


    GBA:
    kingdom Hearts Chain of Memories hab cihs chon durchgegamet, trotzdem imem rwieder ein genuss :P

  • Immo zocke ich garnichts.
    Habe mal vor einer Woche Gun durchgespielt das war cool, aber sonst habe ich immo nichts. Also ich habe schon genug spiele aber irgendwie habe ich die Lust am Pc-Spielen verloren.
    Ich glaube aber das ist normal wenn man älter wird. ;(

    There will come a golden dawn

    At ends of nights for all yee on whom

    Upon the northstar always shines


    28-29.03.08 Ragnarök Festival 2008


    31.07-02.08.2008 Wacken Open Air 2008


  • ich zocke im moment abe´s oddessey (weiss net ob das einer von euch kennt, schon ziemlich alt das game)
    und dott (day of the tentakel), ist auch schon recht alt. dummerweise bei ebay ohne handbuch ersteigert, hatte net mehr dran gedacht, also nebenbei, wenn vielleicht jemand das handbuch haben sollte bitte melden :)

  • Ich sag mal so , man hätte schon mehr draus machen können. Wenn die Computergegner auch Computer 1 , Computer 2... usw heissen ist es nicht sehr motivirent.


    Die Grafik hat mich aber doch teilweise überrascht. Fand die für dieses Spiel ganz passend.


    Das Spiel an sich ist auch recht simpel. Man steuert halt nur in den verschiedensten Variationen mit den Pfeiltasten , je nach Diziplin. Ist schon ne nette Abwechslung.
    Naja, nach ner Zeit hast du aber das Prinzip raus , stürmst auf den nächsten Schwirigkeitsgrad ( gibt 3 ) und kickst alle Computergegner aus der Highscore und versuchst dich nur zu toppen.


    Man hätte vielleicht auch den Multiplayermodus besser ausbauen können. Zb Split-Screen-Diziplinen. Das wäre toll gewesen , denn ansonsten starten alle Spieler immer nacheinander. :rolleyes:


    Fazit:


    5/10 Punkten.


    Ist ein ein netter Zeitvetreib aber man hat nach ner Zeit keine wirkliche Motivation mehr. Nach spätestens 2-5 Stunden hast du alle Diziplinen drauf.


    Trotzdem spiel ichs abzu noch gerne mal :)


  • THX für die infos ;)

  • Also ich spiel hauptsächlich:


    PC:


    Guild Wars
    CSS


    Xbox360: (unterschiedlich)


    NfSmW
    King Kong
    Project Gotham Racing 3
    Dead or Alive 4


    usw.


    PS: Das bedeutet net jeden Tag, sondern, mal so wenn ich Zeit habe.
    Meistens am WE.


    Freu mich schon auf:


    Burnout Revenge (Xbox360)
    Tomb Raider: Legend (Xbox360)
    Fight Night Round 3 (Xbox360)



    Bye

  • Da ich mir ja vor 1 Monat n neuen Rechner gebastelt hab kann cih jetz vieles nachholen....


    FarCry
    Empire Earth 2 (wird bald auf Age of Empires 3 geupt)
    Need for Speed Most wanted


    coming soon:


    Battlefield 2
    Unreal Torunament 2003 oder 2004 oder 2005


    geil wenn man einen High End PC hat *Cooolll

  • ich zogge :


    PES 5 Multiplayer
    Call of duty 2 Multiplayer
    DTM 2 - bald 3 Multiplayer



    YEAH *Cooolll