ACMILANs Showroom
-
-
Erste Sig, das golaub cih net, man die sieht echt hammergeil aus... sry is aba so
Echt Respekt, für die erste sg unglaublich
Hoffe du postest noch mehr Werke
-
ist nicht seine erste isg
seine erste sig AUF DEM BOARD
sieht gut aus , ein bisschen zu groß!
und die brokensig sieht komisch aus, unten rechts sind 2 kastal leer
-
jo sehr schön, die nicht broken ding da..
Schöner bg mit fassenden farben und auch kewles Bild.
Weiß net was man besser machen könnte... vielleicht die Schrift, weiß aber net genau...
also weiter so, echt klasse.
-
Danke fürs Feedback, ja wer lesen kann ist klar im Vorteil, ist nicht meine erste Sig sondern einfach die erste die ich hier auf dem Board poste.
Ja ich weiss das die Broken etwas koisch aussieht, der Render eignet sich nicht so dazu.
gruss ACMILAN
-
hmm jap nettes sigchen :tongue:
wie gesagt das broken ding sieht etwas komisch aus....
und cih finde auf dem nicht broken die font etwas dicker wär besser =) -
Zitat
Original von ACMILAN
Danke fürs Feedback, ja wer lesen kann ist klar im Vorteil, ist nicht meine erste Sig sondern einfach die erste die ich hier auf dem Board poste.Ja ich weiss das die Broken etwas koisch aussieht, der Render eignet sich nicht so dazu.
gruss ACMILAN
Yo, sry muss ich halt recht geben
Nur halt Schnelldurchlaufe... Und was is an einer ersten sig so schlimm lol, weil mich jeder hier so ansteigt
sry is aba so
-
Ich finde deine mario sig einfach zu gross....
Broken hin oder her..... *Cooolll
-
sehr schöne signatur bis auf die größe, außerdem hätte ich den verlauf nur rot und blau gemacht passt dann zum mario ist aber nur ne kleinigkeit also mal wieder 9/10!!!
mfg
sbb -
boor diese riesigen signaturen hier meine fresse man sollte hier mal eine feste größe anlegen ! aber zu der sig ausser das sie zu groß ist find ich die echt gut wenn ich deine werke von früher gesehen hab is das eine eindeutige verbesserung
!
-
Ich weiss das sie zu gross ist, mir persöhnlich gefallen 350x150 Sigs am besten, aber ich wollte mal was anderes machen, deshalb bitte ich um Verständniss, ich benutze sie ja auch nicht als Sig
Wegen Rot/Blau Verlauf, das habe ich zuerst gemacht, wollte aber noch eine dritte Farbe reinnehmen, deshalb habe ich von seinen Schuhen noch das Braun benutzt.
@K@!r! wegen der ersten Sig so ansteigt, was meinst du damit, ich habe das nur als Spass gesagt, war nicht so ernst gemeint.
Zecko, danke ja ich habe mir Mühe gegeben mich zu verbessern. Ich wollte sie ja auch nicht hier benutzen, wollte einfach mal schauen wie es mit dieser Grösse aussieht
gruss ACMILAN
-
Hier wieder mal eine neue Sig:
Da ich nicht immer Brushes benutzen will, habe ich ein Bild als Hintergrund genommen:
http://us.games2.yimg.com/down…8/nfsx_habib-image119.jpg
Habe den das Bild relativ gleich gelassen, habe nur die Farbe leicht ans Auto angepasst, den blauen BMW entfernt und Scanlines drauf gesetzt.
Harte Kritik erwünscht
gruss ACMILAN
-
die sigs sind gut aber ein bischen groß
der bg beim mario sind echt klasse aus
und die mit dem auto is auch net schlecht
aber diese ähh weißen streifen(:D) sehen net so gut ausmfg
Altres -
Zitat
Original von Lord_Altres
die sigs sind gut aber ein bischen großder bg beim mario sind echt klasse aus
und die mit dem auto is auch net schlecht
aber diese ähh weißen streifen(:D) sehen net so gut ausmfg
AltresDas weisse ist gebrushst, soll eine Art von Staub sein und auch den Blur Effekt verstärken.
gruss ACMILAN
-