Ich will hier jetzt mal so einen Thread öffnen, wo ich immer meine Sigs reinstelle und auf eure Comments warte
diese beiden habe ich nach 2 Tutos gemacht....freue mich auf euer Feedback....
mit dem Regen Tut :tongue:
Ich will hier jetzt mal so einen Thread öffnen, wo ich immer meine Sigs reinstelle und auf eure Comments warte
diese beiden habe ich nach 2 Tutos gemacht....freue mich auf euer Feedback....
mit dem Regen Tut :tongue:
Also....;)
1. Finde ich es persönlich schöner, wenn du immer nur einen Spieler reinmachst. Ich mache es immer so: Bild suchen, spieler mit dem Magnetischen Lasso (Kante: 8 Pixel) ausschneiden, duplizieren und dann bei der oberen Ebene überlagern einstellen. Dann wieder die ebenen zusammenführen. Aber der Backround ist schon mal ganz gut.
2. Die schrift bei der 2. geht gar nicht ;). Probier mal Pixelfonts aus, die sehen ganz schick aus.
Aber weiter dran bleiben, das ist nur eine Frage der Übung. Ich kann dir ja mal per ICQ ein paar PSD-Dateien schicken, damit du mal siehst wie ich das so mache
Du solltest versuchen bessere Fonts in deine Sigs zu setzen ich weiss manchmal ist es recht schwer.
Wichtig für Anfänger ist sicherlich noch, das man sich zuerst einmal mit Ressourcen ausrüstet, Fonts, Brushes, evtl. Tuts, Render.
Ich würde deine Render nicht immer gleich integrieren, du nimmst einfach die Deckkraft runter, es gibt diverse Möglichkeiten um einen Render in eine Sig zu integrieren, lese einfach mal ein paar Tuts, und du wirst sehen, das du immer besser wirst.
gruss ACMILAN
was genau meinst du mit render?
Render ist das bei dir jetzt Deco oder Giuly, in meiner Sig ist der Render z.B. der BMW.
Einfach das Objekt, ich kanns auch nicht so gut erklären.
gruss ACMILAN
achso, also das Objekt
Und wie meintest du jetzt deine Kritik ? :tongue:
ZitatOriginal von RobinKater
achso, also das Objekt
Und wie meintest du jetzt deine Kritik ? :tongue:
![]()
Vielleicht hilf dir dieses Tut weiter:
http://img360.imageshack.us/img360/7317/masktut5ah.jpg
(ist nicht von mir, von DaChuuuch)
gruss ACMILAN
und was sagt ihr dazu?
naja, ich sehe keine wirkliche Verbesserung
Hab mal eine gemacht, damit du mal ne Idee kriegst
ich erklär dir morgen im ICQ, wie das alles geht
schon besser, ich würde den Hintergrund etwas schöner brushen, verschieden Brushes ausprobieren.
Der Font ist schon sehr gut.
Ich würde noch einen Rahmen herum machen, gibt ein Video Tut von Customer im Tutorial Berreich.
gruss ACMILAN
und noch eins
so das wars aber für heute....bin müde
Es gibt unzählige Seiten auf denen es Brushes, gibt, Google hilf hierbei.
Dann musst du die Brushes einfach noch mit Photoshop laden und kannst sie dann benutzen.
Schau dir mal Signaturen Tutorials an!!!
gruss ACMILAN
Tjo, die letzte verbesserte gefällt mir wirklich gut Also eig. gefallen mir alle
den hab ich jetzt eben mal gemacht wollt mal versuchen mit dem "Transparent" zeuchs
habs nochma kurz überarbeitet , hab nen kleinen Rand drum gemacht....