Meine erste Sig

  • So leute, habe die ganze nacht daran verbracht meine erste sig zu formen ich finde sie für den anfang garnicht mal so schlecht :D


    Ich benutze sie aufem anderen Board, da ich jetzt keine lust mehr habe.....is ja auch schon früh ^^ die sig führ hier kommt noch versprochen!!


    So..jetzt will ich eure meinung dazuhören!!!


    Edit:puhh....is schon spät ich verwende Fireworks, aber wechsel jetzt glaub isch zu CS2......hee cool


    greez killah



    green1ou.png

  • Also find das gar net mal schlecht, jedoch gibts son paar punkte die mir persönlich net soo gefallen, ich list einfach mal auf


    Positiv:


    1.Also der Rahmen is cool find ich


    2.auch die Schrift in der Mitte macht was her



    Negativ:


    1. die render sin net die besten, bisschen unscharf, vorallen dingen der rechte da schauts bisschen aus als wenn der ne haut krankheit hat, so wie Seel


    2. die silberne schrift kann man net so gut erkennen, und das bild wäre mir bisschen zu vollgepackt.



    So wollte damit dein bild aber net niedermachen, bin ja au nochn n00b, wollte halt nur mal sagen wie das bild auf mich wirkt.
    Greez aQua

  • also da es deine erste is, finde ich striker's post übertrieben!!


    für deine 1. is sie wirklich gut geworden...ich kann mich eigentlich nur aQua's meinung anschließen und dir noch den tipp geben, den BG mit brushes zu machen und einfach ÜBEN ÜBEN ÜBEN!!!


    des wird scho irgendwann, ich hab auch sooo angefangen... :D :D


    Intenso

  • Genau Intenso, gebe ich dir Recht, Strikers aussage
    ist viel zu übertrieben,da es erst seine 1. Signatur ist.
    Also für dein 1. Versuch ist sie garnicht mal so schlecht.
    Schau Dir ein wenig von unseren Tuts an, und du wirst schnell besser.


    Greetz

  • Danke leute sowas wollte ich hören der erste Post hat mir auch nicht so gefallen aber damit muss mann rechnen^^


    Bin schon mechtig am lesen hier und danke nochmal für euer tips !!


    Noch mal so nen frage am rande wie macht ihr die bilder über eurer sig sind also über sie hienaus ragen mit na zweiten eben geht das nicht oder weil ich das bild dann immer in denn Hintergrund verschiebe!!


    greez killah

  • Quote

    Original von Painkill3r
    Hat man den zwei Typen ins Gesicht gewixxt?
    xD Schaut voll so aus xDD


    Dat is aber nischt so nett, bin auch nur nen mensch und bin voll new auf dem gebiet wollte eure meinung hören, tips aber nicht hat mann denn ins gesicht G....... also sorry ne echt voll nit gut so was echt X( X(


    killah


    Grade als Mod sollte mann sowas doch nicht schreiben !?!?

  • Sry wenn das bei dir als beleidigent rübergekommen ist, sollte auch garkeine Kritik sein, das liegt wahrscheinlich auch nicht an dir sondern an den Rendern...
    Aber wenn man da genau hinschaut...
    green1oucopy9ak.jpg


    Hätte ja auch sein können das du des absichtlich gemacht hast.

  • nicht so mein ding, ich find den rahmen und die font cool, aber die render sehen aus als wenn die nur draufgeklatscht sind und n hintergrund hast auch nich...also ich würd sagen 5/10

  • Quote

    Original von Painkill3r
    Sry wenn das bei dir als beleidigent rübergekommen ist, sollte auch garkeine Kritik sein, das liegt wahrscheinlich auch nicht an dir sondern an den Rendern...
    Aber wenn man da genau hinschaut...
    green1oucopy9ak.jpg


    Hätte ja auch sein können das du des absichtlich gemacht hast.



    ja gesehn habe ich es auch aber wie gesagt bin ja schon fleisieg am üben!!


    Und die nächste sig die ich poste wird aufjedenfall besser :D:D:D:D:D


    greez killah

  • Du wolltes ja wissen wie man machen kann, damit der Render über die Sig heraus schaut, erstelle die Sig, mit Render und allem, kannst den Render noch etwas grösser lassen, dann markierst du mit dem Freistellungswerkzeug
    freistellungswerkzeug3mm.jpg
    die ganze Sig und vergrösserst dort wo du den Render über den Rand haben willst.


    Dann als .gif oder .png abspeichern


    gruss ACMILAN