Länderspiele

  • Also das Spiel von Deutschland ist echt mega peinlich, das ist sowas von schlecht, ich sehe schwarz für die WM.

    There will come a golden dawn

    At ends of nights for all yee on whom

    Upon the northstar always shines


    28-29.03.08 Ragnarök Festival 2008


    31.07-02.08.2008 Wacken Open Air 2008


  • Natürlich nicht. Diese junge Mannschaft braucht einfach die eigenen Fans im Rücken. Is klar, dass die verunsichert sind, wenn man nach 3 Min. so ein dummes Tor kriegt und nach 7 Min. das 2:0 kriegt.

  • genauso wenig wie ich, das spiel heute hat gezeigt, das deutschland gegen die guten großem mannschaften einfach nichts entgegenzusetzten hat. Mag sein das sie auf nem guten weg sind, aber auf jeden fall nicht auf dem Weg des Welmeisters, ich denke wer das jetzt noch denkt der hat den schuss nicht gehört :D


    *Cooolll 8)



    Gruß
    Customer

  • Ich glaube unsere Mannschaft war schon immer eine Tuniermannschaft und das Auftrten bei der WM wird ganz anders sein!! Die Mansschaft ist jung und vergessen wir den Confed-Cup nich da hat man vorher auch nich gedacht das wir so gut Abschneiden!!!!
    Aber das Spiel heute war wirklich echt peinlich!!!! Naja da muss man durch und den Kopf oben halten

  • Hehe , deutschland hat nen arschtritt bekommen und ich hab gewettet das italien 4:1 gewinnt und hatte vollkommen recht, Jeah !!!!


    Mit der zusammenstellung loosen die deutschen sowieso ab , vorallem wenns um was wichtiges geht spielen die immer wie die luschen !

  • Zitat

    Original von tomat3
    *Cooolll TRINIDAT UND TORPEGO *Cooolll (oder wie man die schreibt :))


    Trinidad & Tobago spielen bei der EM mit? Sch.... - ist mein Atlas wohl schon wieder veraltet.


    Die Deutschen haben ja nicht gegen irgend jemanden verloren. Aber meine Österreicher verlieren gegen eine Eishockeymannschaft! (Obwohl - von den Temparaturen im Stadion könnte es ja hinkommen.)
    Das kann auch daher kommen, das z.B. der österreichische Titelanwärter Nr. 1 (Austria Wien) bei seinen Spielen mit 0 (NULL!!!!) Österreichern in der Startformation auftritt. Die angeblichen heimischen Talente werden bei sehr gutem Gehalt in die 1. Division (zweithöchste Spielklasse) zum Satelitenklub abgeschoben, damit sie bei keinem anderen Klub spielen. Und diese "Talente" sind damit zufrieden. Gott sei Dank sind wir für die EM qualifiziert - weil wir Veranstalter sind. Wie sonst sollten wir uns vor ganz Europa blamieren?

  • Deutschland wird den Tital vielleicht holen, doch ganz sicher nicht bei dieser Wm 2006. Vielleicht in 8 jahren oder in 12 Jahren.... Wer gegen Holland und gegen Italien nicht den Hauch einer Chance hat, das 2:2 gegen holland ist ja ein gefühltes 6:2 gewesen und gestern das 4:1 gegen italien war auch noch schmeicheshaft.


    die vorrunde überstehen sie und dann kommt england und tschüss Germany !!


    Gruppe A = Looser Gruppe

  • Zitat

    Original von capitan
    Deutschland wird den Tital vielleicht holen, doch ganz sicher nicht bei dieser Wm 2006. Vielleicht in 8 jahren oder in 12 Jahren.... Wer gegen Holland und gegen Italien nicht den Hauch einer Chance hat, das 2:2 gegen holland ist ja ein gefühltes 6:2 gewesen und gestern das 4:1 gegen italien war auch noch schmeicheshaft.


    die vorrunde überstehen sie und dann kommt england und tschüss Germany !!


    Gruppe A = Looser Gruppe



    ach und Frankreich ist keine Top-Mannschaft? Brasilien auch nicht :) Und Argentinien kannste sowieso in die Tonne kloppen :)

  • also das, was se gestern abgeliefert haben, das war ja wohl aller unterste schublade, da ham sich mein zehnnägel aufgerollt :D


    aber, vielleicht starten se ja wie 2002 so voll durch bei der wm....ich hoffe das sie eine turniermannschaft sind, denn mit solchen leistungen kann man nichma gegen polen und costarica gewinnen (die nicht grade die stärksten sind) ^^

  • Zitat

    Original von [?]


    WORD!

    <----- wolltest du ihn damit seins verbessern ??? Ist nur ne frage , wenn ja ist deins aber falsch , denn im deutschen schreibt man es mit T = kommt von Wörter




    nich hauen , is nich böse gemeint !!!!


  • gegen große mannschaften ?
    was war dann im confed cup?
    gegen argentinien?
    die ham des einfach ma gebraucht.
    wie von der mutter n tritt dass man
    sein zimmer aufräumen soll, so seh ich des.
    ausserdem war des in dem gammligsten stadion
    des ich je gesehn hab, wie provozierend war des bitte
    dass die deutschen fans eingezäunt warn?
    Egal in der allianz arena wird deutschland abgehn ^^
    vorallem vor heimischem publikum