So da meine 1. Sig ja in der Luft zerrissen wurde ^^.... wobei fands gar net schlecht..naja hier mal die nummer 2...

Sig neuer Versuch
-
-
den bg find ich gut gelungen.....nur die schrift gefällt mir nicht sonderlich....
-
find ich ein net schlecht, bissle fad der bg...
Aber dafür dass dus erst ne woche oda so machst isses KlasseABER mach doch mal bitte kleinere sigs
-
jaja, kleine sigs, ich nehms mir immer vor un dann "dum die dum" is es doch wieder so ne große..... :tongue:
Aber die Nächste wird demetsprechend kleiner
-
also ich finde den echt nicht schlecht !!!
Der font gefällt mir auch das mit dem font ist auch immer so ne sache finde ich jeder hat nen anderen geschmack
-
Der Robot-Render passt nicht zu dem Abstract-Brush-BG. Hättest lieber was tech-mäßiges machen solen. Aber sonst eine ganz gute Arbeit.Den Rahmen hättest du noch über den Render legen sollen. Oder halt ne Pop-Out-Sig wo der Render größer ist als der BG.
-
Also der bg passt, der hintergrund sieht acuh egil aus, das grün passt, sieht perfekt aus,
1 a
-
also das der Rahmen net durch den render geht , war au so gedacht, sollte son bisschen spiegel rand werden, schwer auszudrücken so wie wenn dan bisschen licht drauf fällt, aber den render aus der sig rausgucken lassen, wäre sicher noch geiler gewesen, aberdas heb ich mir fürs nächste mal auf
-
Der BG sieht nicht so toll aus, ich würde auch nen anderen Font nehmen, würde dann auch etwas besser aussehen.
Für den Anfang nicht schlecht, einfach weiterüben.
gruss ACMILAN
-
bg gefällt mir nicht so gut, und die schatte da beim render und bei der schrift sind einfach nicht gut.sieht nicht gut aus
aber da du ja anfänger bist..ists gut gemacht..wirst noch einiges dazu lernen
-
mir gefällt sie auch nicht so gut