So hab mich ma an ner neuen versucht hatte aba zwischen meinen Prüfungsstress nur sehr wenig Zeit inkl. rendern!! Is auch erst meine dritte und ich glaube der Rand is nich so toll!!! Naja trotzdem!!
-
-
ganz in ordnung nur bisschen fade aber der hintergrund passt gut zur sig
-
Ahoi
Finde es auch ein bisschen zu langweilig...
Der Rahmen gefällt mir nicht...Hintergrund ist aber gut gemacht passt gut zu dem typ
MFG Tealc
-
deine beste sig bis jetzt
du lernst dazu
-
Echt geil, BG und Render passen super! Fehlt nur noch ein Schriftzug.
-
Hey Danke Leute da macht das lernen echt spass wenn man so geile FBs bekommt und so nützliche Tips!
-
Zitat
Original von Tealc
AhoiFinde es auch ein bisschen zu langweilig...
Der Rahmen gefällt mir nicht...Hintergrund ist aber gut gemacht passt gut zu dem typ
MFG Tealc
Muss ich ihm leider recht egben, die sig ist wriklich tooo boring, probiers ma anders
immer weiter versuchen
-
ich finde sie gut weil der bg gut zum render passt nur ich finde da sollte ein Text rein wie wäre es mit deinen namen oder sowas sonst seiht das ein bischen lehr aus aber sonst gut und der rahmen solala wens gefällt
gruß
Jacky
-
Vielleicht ein tipp weil hier ja angemerkt wurde das es so fade ist, wie wärs mit ein paar lichteffekten die von unten kommen oder so,ist mir mal so eingefallen weiß nicht in wie weit das zu realisiere ist.
Aber ansonsten sher schöne Sig, vorallem wie gut das Render in den Hintergrund eingearbeitet ist, passt wirklich perfekt zusammen
RESPEKT
-
hmm echt nicht schlecht, vllt machst du nur einen 1px schwarzen rahmen, dezent aber wirkungsvoll XD nein ok, aber wirklich vllt besser...
der hintergrund ist nice, aber man könnte evt mehr details reinbringen,
aber alles in allem eine sehrgute arbeit!!!!!!!alles liebe
pia