so also ich bin ziemlich neu in sachen PS, hab aber schon viel mit gimp gearbeitet^^'''
nja und hier sind ein paar sigs von mir :]
alles liebe
pia :]
so also ich bin ziemlich neu in sachen PS, hab aber schon viel mit gimp gearbeitet^^'''
nja und hier sind ein paar sigs von mir :]
alles liebe
pia :]
du bist recht gut gefallen mir alle *Cooolll
weiter so!!
mfg Dante
also mir gefällt die erste besonders gut !!!!
sieht echt klasse aus
sorry besonders gut gefaäält mir die zweite aber die anderen sind auch toll
die 1. und die 3. sehen sehr gut aus, alles harmoniert zusammen , beim 2. ists irgendwie "tod"..die farbe mag ich persönlich nicht so sehr
Hi
Das sind wirklich sehr schöne Sigs von dir, die erste gefällt mir besonders gut. Die Fonts gefallen mir bei allen 3 Sigs sehr gut.
Weiter so!!
mir gefallen alle gut die erste besonders
bei denn sigs passt alles perfekt zusammen das schaff ich nie aber meisten will ich ja auch das was rausscheint *Cooolll
mach weiter so
grußßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß
jacky
die erste gefällt mir am besten und bei der zweiten mußt du noch ein wenig an der schrift feilen
und zu der dritten ist nicht so mein geschmack aber insgesamt gesehen gute arbeit
mfg The Guardian
die sind alle ziemlich gut
am besten is die in der mitte, obwogl der bg noch etwas unspektakulär
aber sonst sind die echt gut
mfg
Altres
Sehr schöne Arbeiten
bei der ersten gibts eigentlich nix zu meckern außer das der schein von dem font nicht weiß sondern vll nen ganz leichtes rosa sein könnte
beim zweiten finde ich den bg nicht sonderlich schön da kannst du noch mehr rein bringen mit nen paar anderen brushes und vll noch scanlines oder anderen Rahmen
die dritte ist dir gut gelungen von den farben wobei ich finde das der bg zu "verkräuselt" aussieht
und außerdem schön dich auf dem Board begrüßen zu können *Cooolll
mfg
sbb
2. gefällt mir ma super, bg passt zumm Bild, der Hintergrund ist auchn hammer, das braun passt wriklch so wunderschön...
1. gefällt mir leider nicht, sry...
3. da musst auch ncoh bisschen arbeiten, wirklcih sehr düster
hey da hab ich ja ganz schön was zusammen geerntet
nja... dann habe ich hier nochmal 3 banner^^
-
-
nja oki zerhackstückelt sie bitte nicht^^
ad
Pia
Also ich mach das mal so
1. Sig : sehr Schön
2. Sig : sehr Schön
3. Sig : gefällt mir net so, der BG un der render harmonieren net so doll
4. Sig : sehr Schön
5. Sig : genial
6. Sig : sehr Schön
Fazit : Deine Sigs sind echt Klasse, weiter so *Cooolll
Also ich finde alle deine sigis schön gefallen mir alle sehr ....
NiCe Works *Cooolll
Sehr gut gemacht , mir gefällt nur die dritte nicht ganz so gut ! weiter so !!!
Also die sehen cool aus, der font ist bissel verpixxelt, und bei der ersten passt der nicht, aber sonst ists geil
EDIT:
Ah du hast ja noch 3 gepostet, also wenn du an der schrift bei den letzten 3 arbeitest sind die ganz geil