Sig aus Engel-RenderPack

  • Ich hab mir mal was aus dem Engel-Renderpack rausgesucht und ein paar sachen ausporbiert, und das ist dabei herrausgekommen. Nehmt es schön auseinander kann ja nur helfen das ich besser werde.
    Hatte ein paar Probleme mit dem überstehenden Render, wer nen Tipp hat das es besser aussieht immer her damit





    sig203031604mitnamekleiner6gf.png



    PS:


    Hatte noch einen der ist nebenbei herrausgekommen, wollte diesen hier besser machen und dann ist der obere dabei entstanden....


    sig3030317180ui.png



    PPS: Habe wie mir geraten wurde die gifs gegen PNGs ersetzt

  • mit gif siehts kacke aus...
    machs mit .png un dann halt bissl niedrigere quali,
    sowas wird bei mir mit png format auf höchste stufe allerhöchstens 150 kb groß#
    fur jez is wenigstens png ^^
    aber beim 2 is unten noch was vom render, in der mitte n kleiner strich

  • Was soll ich sagen...das ist jetzt nicht so der Burner. Der BG geht grad noch, kein Rahmen drum, an der Schrift solltest du unbedingt arbeiten und der Render ist total versaut, dadurch das da nur unten die Flügel überstehen und der Rest weggecuttet ist und dann fehlen auch noch die Spitzen unten an den Flügeln.


    Sry für die Bewertung, aber du willst doch sicher das wir ehrlich sind, oder? Hoffe ich hab dich jetzt nicht zu sehr demotiviert, sondern eher im Gegenteil. Arbeite dran und befolge mal die Verbesserungsvorschläge und zeig dann mal dein Update.

  • Hey ich kann Kritik ab, und ist ja erst mein 2. Versuch ich hab noch viel zu lernen und warum nicht von den besten lernen ;)


    Danke für die Verbesserungsvorschkäge wenn ich was neues verzapft habe dann lass ich es von euch bewerten.

  • also mir gefällt leider auch das farbzusammenspiel so ganet...
    also diese rot das wirkt irgendwie net gut... sry is aba meine meinung....
    also ich würd dir soo 5/10 geben


    gefällt mir leider net.... auch das der obere teil der flüger weggeschnitten is passt net....

  • wenn du den Render so einarbeitest, dass man oben die Flügel und unten die Spitzen noch sieht , wäre es schon SEHR viel besser, mach mal die Höhe 210 px, dann müsste es passen