Yakon´s Showroom

  • so da ich andauernt neue sigs mache post ich die mal alle hier :D aber net wundern habe nur 5 verschiedene Fonts :tongue:
    und manche haben auch garkeine :D


    sig24200qf.gif


    sig188fr.jpg


    sig195oq.jpg


    sig201qa.jpg


    sig214by.jpg


    sig226qa.jpg


    sig236kc.jpg


    sig259eu.jpg


    sig263la.jpg


    sig273yw.jpg


    sig285yy.jpg


    sig297mq.jpg


    sig305vg.jpg


    sig311hg.jpg


    sig326ks.jpg


    sig338kp.jpg

  • Dann fange ich mal an,


    1. Hintergründe sind immer etwa gleich und viel zu eintönig, Bruhes benutzen, oder diverse andere Dinge ausprobieren, z.B. fertige Bilder als Hintergrund nehmen und diese dann bearbeiten.
    2. Warum hast du nur 5 Fonts?? Windows hat Standartmässig ne Menge Fonts, und www.dafont.com hilft dir bei der Suche nach Fonts
    3. Viele deiner Fonts passen total nicht zum Rest der Sig, auch farblich anpassen
    4. versuche den Render besser einzuarbeiten
    5. Mache Rahmen um deine Sigis, gibt dazu nen schönes Video Tut von Customer
    6. Am besten schaust dir mal ein paar Tuts über Texteffekte und BGs an.
    7.......


    Ich kenne niemanden der gar keine Fonts besitzt,!!!!!


    gruss ACMILAN

  • versuch mal nen andren hintergrund...nimmst immer nur wolken


    und muss mich sonst meinen vorrednern anschließen

  • Warum Rahmen machen sind doch ganz einfach:


    Einfacher Rahmen:


    1. Neue Ebene erstellen
    2. Strg/Ctrl + A (alles wird markiert)
    3. Bearbeiten/ Kontur füllen
    4. Kannst da ne Farbe nehmen und noch einstellen wie dick


    Überlagerter Rahmen:


    1. Neue Ebene erstellen
    2. Strg/Ctrl + A (alles wird markiert)
    3. Bearbeiten/ Kontur füllen
    4. Farbe weiss, am besten dicker als 1 PX
    5. Bei der Ebene den Effekt "überlagern" andwenden (weiches Licht geht auch, leicht schwächer)


    Doppelter Rahmen:


    1. Neue Ebene erstellen
    2. Strg/Ctrl + A (alles wird markiert)
    3. Bearbeiten/ Kontur füllen
    4. 2 oder mehr Pixel Breite, Farbe egal, ist dann die Farbe die nach innen schaut
    5. kannst ne neue Ebene machen, musst aber nicht, nochmals Kontur füllen, falls du vorher 2pixel genommen hast, jetzt 1 Pixel nehmen und mit ner anderen Farbe, diese Farbe ist dann aussen.


    Dann gibts noch diverse andere Rähmen, die sind jetzt auf die Kürze zu kompliziert um sie zu erklären


    Customer hat mal ein Video Tut zum Thema Rahmen gemacht, vielleciht findest du es ja.


    Hier die beschriebenen Rahmen:


    rahmenkopie9bz.jpg


    Gibt noch andere und schönere Rahmen, aber für den Anfang sollte das genügen, bei Problemem einfach fragen.


    gruss ACMILAN

  • ich hab mir eure vorschläge mal zu herzen genommen und nochne sig gemacht :D und mit vergessen meint ich ich vergesse immer einen einzubauen :D


    ich weiß net so wieklich ob das mit dem font past bitte wieder ein feedback :D (thx für die site) :D



    sig343zw.jpg

  • hi, :D
    manche kennen mich vlt noch naja hatte einige rl probs und hatte keine zeit zu gfx


    nu bin ich aber wieder dabei und würd gleich erstmal gerne eure meinung zu meiner neuen sig hören :)
    ( weiß bissl groß :rolleyes: )


    Gaara1.jpg