2 sigs von mir

  • Hi ich wollte hier auch mal 2 von meinen werken präsentieren .seid nicht zu hart mit der kritik da ich erst seid 4 tagen mit photoshop arbeite . und deshalb sind die sigs noch nicht perfekt , aber ich arbeite an meinem stil


    hier die nr1 .
    gambitkopie3bo.jpg


    und die nr2 .
    subzerokopie5mc.jpg

  • jo sehen doch gut aus nir habe ich zu bemängeln
    -render verzert(musst beim verkleinern der render strg gedrückt halten)


    -schrift passt nicht(mach die schrift weiß auf overlay=überlagern stellen und dann verdoppeln und denn verdoppelten auf soft light=weiches licht stellen)


    -kein rahmen(geh auf edit>stroke>3 px und auf overlay dann hast einen)


    wenn du deutsche version hast ließ dir trozdem das durch was in den klamern steht sind tipps ;)


    aber sonst sehen die sigs gut aus



    mfg Dante

  • also die erste gefällt mir ma richtig gut!!
    Aber die zweite... nee leider net der Render im Bg sieht irgendwie komisch aus... den würd ich fast rausnehmen wollen!


    mfg
    Hannibal


  • also das mit dem render verstehe ich ja noch .


    aber dann mit der schrift wird es schon schwieriger , da ich noch nichtmal eine woche mit photoshop arbeite , weiß ich nicht wie ich die auf soft light und überlagern stelle .
    vllt kann mir das ja mal einer genau erklären .


    mfg MaSsee

  • Du hast ja das Ebenenfenster...


    Dort steht oben Normal


    Dann musste auf den Pfeil nach unten klicken und es öffnet sich ein Menü: Nun kannst du soft light/ weiches Licht bzw. overlay / überlagern einstellen :)

  • Gefallen mir echt gut. Nur die Render scheinen etwas gestrecht zu sein und mach doch noch einen Rahmen drum. Ich finde es sehr gut wie du die Fonts einsetzt.

  • thx für die tips , dann werde ich es doch mal versuchen besser zu machen .


    edit.


    hier ist jetzt mal ne ganz andere sig . da hab ich es mit der schrift so gemacht wie es mir geraten wurde und beim render habe ich auch die shift taste gedrückt . mal gucken wie ihr das hier findet .


    streetfighter1kopie3pl.jpg

  • Von der Sig allgemein ist das ein Rückschritt, die oben sehen einiges besser aus, gut ist das die Sig jetzt ein Rand hat, ich würde in den Hintergrund mehr Farben reinbringen, vielleicht mit nem Verlauf.


    Falls du ein Verlauf machst, einfach n neue Ebene erstellen, dann mit dem Verlaufswerkzeug nen Verlauf mit Farben aus dem Render machen, und dann noch den Ebeneneffekt überlagern, farbig nachbelichten machen, kannst auch die anderen ausprobieren, einfach mal alle durchgehen, dann siehst du selber welcher der Beste ist.


    gruss ACMILAN

  • okay , die sig von gerade habe ich schnell gemacht weil ich eigentlich putzen soll ^^ . aber ich werde wenn ich hier fertig bin mit sauber machen . mir deine ratschläge zu herzen nehmen und einmal ganz von vorne anfangen .

  • so ich hab mir mal ein bischen zeit genommen und versucht die ganzen ratschläge in meine neue signatur einzubauen . das ist jetzt das ergebis .


    kenkopie5xw.jpg


    ich weiß sie ist nicht perfekt , aber ich lerne ja noch .


    und ich wäre froh über ein paar tips wie man es besser machen kann .


    mfg MaSsee