Neue Sig

  • Also erst einmal ist die Sig zu groß, was dann auch gleich eine perfekte Überleitung (^^) zu Punkt Nr. 2 bildet: der BG ist zu fad --> weil zu groß.


    Kleinere Flächen lassen sich leichter füllen ;)


    Der BG an sich ist nämlich gar nicht schlecht, sieht nur halt unvorteilhaft aus bei der Größe.


    Font finde ich eigentlich schon ziemlich gut gewählt. Passt zum Render und zum BG --> Bg passt auch wunderbar zum Render, also das gefällt mir schon :)


    Ein Rahmen fehlt auf jeden Fall noch. Oder ist da einer angedeutet??


    Also Hauptkritikpunkt: zu groß. Sig kleiner, Render dann besser positionieren und schon siehts ne ganze Ecke besser aus denke ich.


    Und der herausstehende Render sagt mir auch nicht so zu ...


    Meine Witze sind der Kracher, jeder zehnte ist ein Lacher

  • ich finde sie nicht schlecht -


    nur das Weisse in der mitte, weiss nicht zu überzeigen


    sind das Wolken oder Brush ??

  • Hmmm ja ich weis auch nicht....dein BG find ich echt ganz cool aber......
    der rest weis nicht so recht mir fehlt auch so nen bissel der rahmen und die sig find ich auch nen bissel gross.....den render kannst du ja so lassen nur den bg würd ich nen bissel kleiner machen...


    aber weiter so ;)


    greez killah