Hi Leute,
hab heute mal ne neue Sig erstellt und würde gern hören, was ihr dazu sagt, außer dass sie zu groß ist^^
gruß gangster06
Hi Leute,
hab heute mal ne neue Sig erstellt und würde gern hören, was ihr dazu sagt, außer dass sie zu groß ist^^
gruß gangster06
mir gefällt die Schrift nicht so sehr und der Backround ist etwas langweilig. Probier mal was aus
poste die sig doch extra auch, denn wenn du deine sig wechselst ist der Thread hier im A****
und zur sig :
der font passt nicht dazu, und der BG will mir nicht gefallen. aber immer schön üben
Bin leider noch voll der noOb in Sachen BG. Was stellste dir denn so vor??
greetz gangster06
1. Ich würde den Render etwas mehr in den BG integrieren
2. Ein Rahmen machen
3. Besseren Font nehmen
4. BG ist etwas fad, verschiedenes ausprobieren
gruss ACMILAN
Ok danke euch, werd mal schauen was ich da machen kann^^
mfg gangster06
also der bg is leider ganix geworden.... also der Render is ja an sich schön und auch die Idee den über den BG rausguckn zu lassen find ich gut. Allerdings würd ich den den bg einfach nochmal machen und dann vlt nicht nur in dem eintönigen Rot.
hi leute,
ich wollte gerne wissen wi ich so eine sig erstelle also mit dem namne und so genau wie gangstar... gibts ein tut dafür oderso??
ZitatOriginal von phantom2040
hi leute,
ich wollte gerne wissen wi ich so eine sig erstelle also mit dem namne und so genau wie gangstar... gibts ein tut dafür oderso??
Einfach deine Sig machen, dann mit dem Freistellungswerkzeug die ganze Sig markieren, dann die Auswahl einfach in die Richtung vergrössern wo die Schrift hin soll.
gruss ACMILAN
hui den render is aba schlecht eingearbeitet außerdem is beim ellebogen irgendwas faul. na ja die schrift is auch net so toll -> 3/10points