wetterchaos, bei euch auch ?

  • sieht es bei euch auch so schön aus wie bei uns ?
    bei uns hat es geschneit was das zeug hergibt und schneit weiter.
    kein ende in sicht. komme jetzt schon mit dem auto nicht mehr weg und wenn es so weiterschneit wie seit gestern, dann komme ich morgen nichtmal auf arbeit !!!


    9fa641a26.jpg

  • ja so sahs bei uns vor 2 tagen aus es hat bei uns über 10 std geschneit (!!!!!!!!!!) jetz is der ganze schnee inzwischen schwarz geworden -.-
    aber es hat auch seine gute seiten es macht spaß anderen zu zusehen wie sie sich aufs maul legen ^^

  • Boah , is ja krass wo wohnst du denn ??


    Bin froh das hier zur zeit all der schnee weg ist , wird zeit das es warm wird , hab kein bock mehr auf diese Kälte !!!!

  • vor 2 tagen war fasst alles weg. und vor allem war es trocken. aber wie gesagt, seit gestern schneit es durchweg.
    soll auch noch bis min morgen so schneien ;(


    so sieht es vor meinem haus nach dem schneeschaufeln aus:


    b1ade907d.jpg


    und hier in der mitte vom bild spielen irgendwo meine kinder :)


    b2412938d.jpg

  • bei uns sah es, vor 2 Wochen so aus, jetzt schneits zwar auch heftig nur
    es geht noch im gegensatz zu vor 2 Wochen echt schlimm ...

  • und hier in der mitte vom bild spielen irgendwo meine kinder :)


    b2412938d.jpg




    KINDER ??????


    Solltest sie vieleicht mal anfangen zu suchen .... sieht aus als wenn die ein problem haben .. sind nich mehr da ...grbl...( vieleicht eingeschneit ?? ) :P



    Ups... nun hats auch wieder bei uns geschneit, so ein shit , ich hasse den winter :evil:

  • Bei uns hat es auch etwas 70 - 80 cm hingehaut, seht selber:


    Hier noch eine schöne Winterimpression, von gestern Abend (4. März), Schnee kann schon schön sein, nur zur Info gemacht, das unten am Rand ist der Fenster Sims, sieht halt etwas blöd aus, aber musste die Kamera abstellen, da sie im Nachtmodus extrem empfindlich auf Bewegungen ist. Sind halt etwas unscharf, aber ich denke man erkennt den schönen Schnee-Licht-Effekt trozdem.


    Der Schnee ist echt hell, der lässt das Licht im Hintergrund sogar grün erscheinen. [smiley=musik]


    dsc046062ae.th.jpg


    dsc046178kb.th.jpg


    dsc046237xv.th.jpg


    (Blick aus dem Fenster)
    dsc046320us.th.jpg
    (Blick aus dem Fenster)
    dsc046349gq.th.jpg


    dsc046506hb.th.jpg


    dsc046610sk.th.jpg


    dsc046716ev.th.jpg
    (Unser kleines aber feines Quartier, im Hintergund sieht man gerade noch ein wenig die Stadt, schade das der Schnee uns schon bald verlassen wird [smiley=015] )
    dsc046848tn.th.jpg


    dsc046927zw.th.jpg
    ("Was ist unter dem Schnee??" "Autos!" "Super richtig" [smiley=lachtot] )
    dsc046943mv.th.jpg


    dsc046960oj.th.jpg


    So jetzt habt ihr genug Schnee gesehen [smiley=lachtot] [smiley=lachtot]



    Edit: Zuerst auf die Thumbnails klicken, dann wenn das Fenster geöffnet ist rechst ins neben das Bild und "aktualisieren", dann werden die Bilder in gross angezeigt, sind halt nicht so gute Quali, einige sind aus dem fahrenden Auto ;)

  • woa ihr habts alle voll schnee-ig *auch will*


    ich persönlich LIEBE schnee überalles.... von mir aus könnts das ganze jahr schneien hrhrhrhr


    hier mal n paar bilder aus wien wies bei uns vor 2 wochn geschneit hat:


    e1c86f74a.jpg


    ok is nich wirklich viel aber jetzt hats ja nochma geschneit und es is einnerhalb von 2 nächten cirka so 30cm schnee dazu gekommen


    e0e5ba192.jpg



    ja und da noch aus meinem zimmerfenster:


    e1150117d.jpg




    ok ok ich weiss eh voll mikrig zur zeit...... aber ich wer noch ein bild von der "aktuellen situation" machn



    das war FreakyD mit dem wetterbericht aus wien



    schönen abend
    bis demnächst



    FreakyD



    p.s.: isch liebe schnee *nerv*

  • muahahahahahahahaha bei uns im hof fährt der schneebahner immer um 5 in da früh hahaha *nich schneeschippen muss aber dafür immer davon wach werd -.-*



    *painkill3r beim schippen hilf*

  • ich habs seit dezember hinter mir, aber da wars richtig heftig ohne strom und so.....wohn ja im münsterland, vielleicht hats euch damals auch erreicht über tagesthemen ^^