Neue Sig von mir

  • joa also zunächst einmal der bg gefällt mir scho mal ganz gut!
    Allerdings was hastn mit dem Render veranstaltet?! Den erkennt man ja fast net mehr... Da würd ich drauf achten, dass man den nen bissl besser erkennt!
    Ja mit der Schrift die is net soo der bringer... aber nen passenden Font zu finden is auch immer sau schwer...


    Aso noch was... ich finde die Sig an sich net zu groß obwohl sie schon größer is als normal... aba nen Rand hat die trotzdem verdient...


    P.S. Die Scan-Lines kommen gut!


    mfg
    Hannibal


  • das mit dem render is absicht des soll des energiefeld darstellen ^^

  • hui das knallt einem ganz schön ins gesicht find ich. stell die helligkeit ma runter und benutz ne andere schrift dann ists besser. ;)

  • thx for feedback ich weiß das mit dem font is immer so ne sache ihr wisst schon ne ^^


    die helligkeit könnt ich noch runterdrehen aber obs dann gut aussieht :rolleyes:


    Edit: so den Render mal bissi erkenntlicher und nich so grell gemacht
    aber ehrlich gesagt es entspricht net das was ich machen wollte
    und gebt mir mal tipps für nen font da hab ich bislang die größten probleme
    dbz21lq.jpg

  • hmm da die sig ziemlich groß ist würde ich den font einwenig größer machen und schräg drehen zb wie ich bei der popout sig gemacht habe ;)


    und als effekt mache ich es immer dezent


    aldo löschst den den kompletten ebenstil


    dann setzt du diese ebene auf soft light "weiches licht" dann gehtst in fülloptionen und machst da drop shadow "schlagschatten" und 1px schwarz stroke "kontur" rein


    dann vllt nochmal die ebene duplizieren und noch bissel mit der deckkraft runter


    musste mal einwenig rumprobieren :>


    kannste machen musste,aber nicht is nur son tip *Cooolll