hab was neues !!!

  • is einwenig überladen und dann finde ich noch, das abzeichen passt irgendwie nicht so richtig zu ein fantasy render.. würde eher zu ein roboter oder so passen :)
    wenn du das vllt rausmachen würdest denke ich mal das es besser aussehen würde ;)


    aber sonst einfach am ball bleiben und üben :>

  • so also erstens ist das passende abzeichen davon , zweitens verkleinern tu ich mit image size und drittens nur weil einem der render nicht gefällt is auch gleich das ganze bild scheiße ???
    Außerdem liegts oft am render der nachm verkleinern einfach scheiße aussieht !!!



    Mir fällt hier langsam auch auf , das viele bilder weitaus unterbewertet werden ( ich meine nicht meine ) , viele gehen von ihrem style und geschmack aus und daher werden bilder oft falsch bewertet , denn an sich sollte man die geschichte hinter einem werk sehen und nich ob die render zum bsp. stylisch gut ankommen, klar sollte es harmonieren ,aber manche die sich ein urteil hier erlauben sollten nich vergessen die wahren künstler/fotographen sind die die für uns Bilder herstellen und wir dürfen sie benutzen ........




    " salvador Dali " sagte eins = Surrealist zu sein bedarf es mehr........


    mega künstler ......


  • du musst auch mal dran denken, dass manche (ich)
    nachm gesamt bild bewerten und wie es einem gefällt.
    es kann au net sein dass dein render nachm verkleinern so (sorry muss ich sagen) scheisse aussieht
    mach entweder strg + T un shift beim verkleinern oder wenn dus mit imagesize machst dann seitenverhältniss beibehalten oda wie des in cs heißt.
    deiner sieht scheisse aus weil er "gedrückt" aussieht...
    sig insgesamt gefällt mir auch net. bg isn bild des viel zu einfarbig is un dann bissl
    lila oda was des is draufgebrusht un des lilane passt auch überhaupt net zum rest.

  • der render gefällt mir überhaupt nicht.....sieht voll zerquetscht aus, also find ich wirklich ziemlich sch....


    hintergrund ist eigentlich ganz gut, nur viel zu unübersichtlich und durcheinander....


    das einzige , was mir wirklich gefällt ist der rahmen....sorry


    4,5 / 10

  • joa da muss ich mich leider den andren anschließen... die sig is echt net soo der hit... wie die andren scho sagten überladen...