Yaz0´s Showroom
-
-
gute Arbeit
-
Danke für das Comment aber etwas schade das nicht mehr ihre Meinung und Kritik posten möchte mich ja verbessern.....
-
Ahoi..
Jop gute arbeit aber ich finde deine ganzen sigs sind alle noch sehr leer.
Immer eine figr und ein schriftzug..
Kommt mir nen bissl leer vor...BG sind aber ganz sexy..
MFG Tealc
-
also ich persönlich finde die bg´s richtig geil , wie hast du die genau gemacht das würde mich mal interessieren .
-
-
Na siehste, das sieht doch alles schon recht gut aus. Die neue Engel-Render-Sig gefällt mir auch schon viel besser.
Im großen und ganzen scheinen die Signaturen nur etwas leer. Liegt wohl daran das du sie für meinen Geschmack etwas zu groß machst. Versuch mal mit einer kleineren Höhe zu arbeiten.
-
Sehen schon recht toll aus, nur sagt mir die Grösse irgendwie nicht zu, die Breite ist OK, aber die höhe!! Ich würde ne Höhe von 150 nehmen, dann sehen deine Sigis schon um einiges besser aus, wobei sie mir schon so gefallen.
Bei einigen hast du keinen Rahmen. Und bei einigen, z.B. bei der ersten passt der Rahmen nicht so. Bei der ersten passt das Auto irgendwie nicht richtig rein, steht einfach auf dem Bakcground, entweder besser integrieren, per Ebenenmaske oder so, oder du versuchts mit ein paar Brushes es so zu machen, als ob das Auto in die Sig fahren würde.
gruss ACMILAN
-
Also die erste Sig gefällt mir persönlich auch garnicht, gibt es ein Tutrial mit den Ebenenmasken, weil das Integrieren von Rendern hab ich noch nicht ganz so drauf.
hab mal eure Tipps angenommen und versucht es umzusetzen.
Hab dieses Sig schmaler gemacht und versucht mal ein wenig mehr rein zu bekommen...
-
Render in die Sig integrieren per Ebenenmaske ist voll easy:
1. Mit gedrückter Strg Tast auf die Ebenenminiatur deines Renders klicken
2. Jetzt sollte dein Render markiert sein, jetzt das Auswahl Tool laden
3. rechts auf den markierten Render klicken
4. Weiche Kante auswählen, Pixelgrösse einstellen, je nach Grösse des Renders, einfach mal ausprobieren
5. Ebenenmaske machen, einfach auf dieses Symbol klickenHabe dir noch ein Tip, falls dein Render mal einige Details hat, z.B. nen Ritter, bei dem das Schwert durch die Weiche Knate fast nicht mehr zu erkennen ist, musst du einfach die Ebenenmaske markieren, dann mit dem Radiergummi an den verschwundenen Stellen radieren.
Achte dabei das du wirklich die Ebenenmaske und nicht den Render, sprich die Ebene markiert hast!!Was du markiert hast erkennst du an einem weissen Rahmen um die Miniatur in der Ebene, hier schön zu erkennen
Bei Fragen einfach posten.
gruss ACMILAN
-
Danke für das kurz TUT, werd es bei meinem nächsten Sig gleich mal ausprobieren...echt der beste Support hier
-
Bitte gern geschehen