3 Templates

• erstmal thx für die comments :)

@ gangsta

sry das erste is schon vergeben war mal ein auftrag
    wenn trotzdem bedarf bestehen sollte könnte ich sowas ähnliches machen :)
    jo habe icq werde dir die nr per PN zu kommen lassen ;)

das einzige was frei ist,ist das mit dem ORB

werde es vorsichtshalber noch mal editieren ;)

@DOT

hmm sehr komishc was nutzt du fürn browser,weil bei den anderen hat es ja geklappt oO

• die sehn ja mal geil aus... ist das einfach mit photoshop erstellt und fertig? Also wie nen Wallpaper etc.?

Also echt krass was du so kannst gfx technisch

• gentle

Zitat

ist das einfach mit photoshop erstellt und fertig? Also wie nen Wallpaper etc.?

jo so ungefähr das kann man zB in PS slicen und danach coden mit progs oder ohne wers drauf hat :D

und dann noch mal ein *Danke an die anderen comments *knicks* :>

• Also das ist ja mal wirklich super! Hätte da aber trotzdem mal ne Frage:

Wie schaut`s denn bei so aufwändigen Homepage-Backgrounds mit den Ladezeiten aus. Hab dein erstes Design mal rein interessehalber bei meiner Page eingebaut und da gingen trotz zurückgeschraubter Auflösung die Ladezeiten ziemlich rauf...

Wie löst ihr das denn?? Verwende übrigens Dreamweaver MX für`s Webdesign.

Und dann noch ne Frage:
    Konnte in der Suchfunktion nichts diesbez. finden: Kann mir jemand ungefähr erklären was genau dieses "coden mit progs" ist. Noch nie davon gehört, würde mich jedoch brennend interessieren

• also saleri muss mal einafch loswerden .....
    du bist echt verdammt gut geworden .... deine SIGs sind hammer , allesamt,
    und jetzt diese Webdesigns .... was soll ich dazu sagen .... farben schön
    iFace elemente nice .... jetzt lern das coden und du bist perfekt ....

*lobaussprech* weiter so ....... ;)

• BU5H1D0

hmm darüber kann ich leider nichts sagen,weil ich sie noch nicht in "action" gesehen habe >_>
    und wenn könnte man vllt nur ne bg farbe nehmen,weil im mom sind ja noch scanlines mit drin

glaube schon das es lange zum laden brauch ;D

@~ChuuuCh~

jo ich weiß,dass wurde mir schon oft gesagt das ich endlich mal das coden lernen soll,aber das is ja auch mit zeit verbunden
    mit der zeit siehts bei mir im mom schlecht aus :(

*Danke fürs feedback :)

• muss auch mal was dazu sagen.
    also mir gefällt nur die 2. und selbst da würde ich noch was ändern. erstens die schrift im menü andere farbe. was helles. sowas wie weiß. man bekommt augenkrebs. das sieht vielleicht gut aus, aber nicht gut lesbar. die schrift bei den news. auch heller. man kann es jetzt noch lesen. aber stell dir mal ne menge text hintereinander vor. dann sieht es wie im menü aus. schlecht lesbar, bzw macht die augen müde.
    typografie ist das a und o im webdesign. man will die leute locken und halten. wenn die aber so angestrengt lesen müssen, sind die schnell weg :)
    und nur vom style her lockt man keinen. auch das angebot zählt :)

ich weiß wovon ich rede, muss mich jeden tag damit befassen ...

sorry, aber bei den anderen beiden gehört nichts weiter dazu sowas zu machen.
    nicht übelnehmen ;) man muss aber auch mit kritik rechnen *g*