3 Templates

  • Saleri:
    Danke für die Info.. dann werde ich mich mal anderweitig schlau machen...


    @nO-FaCe:
    Bez. Ablesbarkeit hast du sicher Recht, was aber nichts daran ändert, dass speziell die ersten beiden Entwürfe verdammt gut ausgeführt sind und mit einigen kleineren Mods auch super zu verwenden wären.


    Die Kunst im Webdesign besteht doch darin, optisch möglichst ansprechende Dinge übersichtlich und informativ zu gestalten und dabei die Nutzbarkeit (Ladezeiten etc.) optimal zu gestalten, oder habe ich da was nicht richtig verstanden??

  • Zitat

    Original von BU5H1D0


    Die Kunst im Webdesign besteht doch darin, optisch möglichst ansprechende Dinge übersichtlich und informativ zu gestalten und dabei die Nutzbarkeit (Ladezeiten etc.) optimal zu gestalten, oder habe ich da was nicht richtig verstanden??


    nee, stimmt ja auch. hast schon recht.


    hab ja nicht gesagt das die mir nicht gefallen würden, hab nur gesagt, das nichts dabei wäre sie zu erstellen.
    also das ist jetzt nicht so ein wow effekt, der jeden vom hocker haut.


    was mir gut gefällt und gleich aufgefallen ist, ist der rahmen bei der 2. vor allem im header. der ist gut gworden :)

  • @ Face


    nein habe nichts gegen kritik im gegenteil man kann ja dadurch noch was dazu lernen,wenn leute sagen dort kann man noch was machen ;)
    und die 3 design waren mal wieder welche seit langen
    davor hatte ich mal 2 gemacht :)


    na ja habe wieder ne idee für ein neues mal schauen ob ich es umsetzen kann :>

  • also ich find die ma richtig goil!!
    UNd das design was du für deine eigen homepage ma verwenden willst gefällt mir einfach super gut!!


    WIllst du vll. ma nen tut machen wie man solche templates erstellt??
    Würd mich echt ma mega mäßig interessieren...
    Also wenn du bock zu hast dann würds mich echt ma freuen...


    mfg
    Hannibal

  • Also das erste find ich sehr gut und will auch nichts dran bemängeln. Der style erinnert mich sehr an blackO's falls du den kennst. Die andere gefallen mir nicht und sprechen mich auch farbtechnisch nicht so sehr an.

  • nen tut könnte man machen über so ein design,aber das is haufen arbeit
    dann vllt in mehreren parts...
    die pflanzen is da nicht so das große problem :>
    muss ich mal gucken wie es mit der zeit aussieht


    NeVeR


    hmm ne kenne ich nicht


    trotzdem *Danke