2 x Streetfighter sigs von mir

• so hier sind mal 2 streetfighter sigs von mir , mehr habe ich heute nicht geschafft . habe versucht mir alles ratschläge die ich hier bekommen hab zu herzen zu nehmen und auch umzusetzen , aber ich schätze ihr habt noch ein paar anregen für mich .

KEN
    kenkopie5xw.jpg

RYU
    ryukopie7nq.jpg

Mfg MaSsee

edit , naja wenn ich mir die sigs von den anderen usern so anschaue dann sind meine ja grottenschlecht .

• Ich würde nciht immer den gleichen Effekt beim Render anwenden, sieht blöd aus wenn neben jedem Render in deinen Sigs noch eine Kopie vom Render einfach überlager steht, ich würde das vielleicht einmal machen, und dann mal andere Ebenen Effekte versuchen.

Bei der ersten ist mir der Rahmen etwas zu stark, ich würde ihn etwas abschwächen.

Versuche verschiedene BGs zu machen, mit Brushes oder auch mit Filtern, einfach mal was neues.

Dann soltest du die Render noch etwa besser einfügen.

• das mit den verschiedenen bg´s habe ich versucht ,aber es kam immer nur müll dabei raus . aber morgen hab ich noch den ganzen tag zeit zum rum probieren . hoffentlich bekomm ich auch mal ne geile sig hin

• Hast du schon verschiedene und auch gute Brushes?? Falls nicht, mache dich bevor du es versuchst auf die Suche danach, bei daviantart.com unter Resources und Photoshop Brushes wirst du fündig.

Falls du schon welche hast, einfach mal ne Ebene erstellen, Schwarz färben, dann suchst du dir den render aus, und ziehst ihn schon mal auf deine noch leere Sig, machst ne neue Ebene unter dem Render und machst nen Verlauf drauf, mit Farben aus deinem Render. Dann stellst du den Verlauf auf überlagern oder farbig nachbelichten, oder sonst was. Jetzt machst du ne neue Ebene über der Schwarzen und nimmst die Farbe weiss als Vordergrundfarbe, nun Brushe einfach mal, wirst sehen sieht schon recht schön aus.

Ansonsten kannst du dir ja mal das Pixel Stretch Tutorial anschauen, eine weitere Möglichkeit um nen BG zu gestalten.

Du kannst natürlich auch schon ein fertiges Bild als Hintergrund nehmen und dann einfach noch an diesem herum arbeiten, z.B. die Farbbalance ändern, oder mit Brushes neue Details einbauen, wie z.B bei Wolken ne Sonne hinten dran oder so.

Hoffe ich konnte dir helfen, bei Fragen einfach posten!!

gruss ACMILAN

• also mir gefällt die erste richtig gut!

Also da sieht der render den du in den Hintergrund gerückt hast auch ma echt gut aus....
    Bei der zweiten wirkt das net soo...

Ja was noch ja der Font mal wieda... is mir zu undeutlich und dünn...
    aba sonst ganz nett!!

mfg
    Hannibal

• danke für die ganzen nützlichen tips , ich werd mich gleich ran machen und versuchen sie alle umzusetzen. hab ja bis heute abend um 21 uhr zeit .