Ritter Sig, rate or hate (ACMILAN)

  • WOW, echt Stark die Sg, hab sie mir 5 Minuten voller Staunen angeguckt und wirklich nach was gesucht was mir nicht gefällt damit ich ein bischen produktive Kritik beisteuern kann aber mir ist nicht aufgefallen einfach nur RESPEKT.


    Ganz großes Tennis:)

  • Hi
    Ich finde die Sig auch sehr geil!!
    Die ist dir wirklich super gelungen, nur die Schrift würde ich etwas deutlicher machen. Das ist aber auch der einzigste Punkt den ich zu bemängeln habe.

    There will come a golden dawn

    At ends of nights for all yee on whom

    Upon the northstar always shines


    28-29.03.08 Ragnarök Festival 2008


    31.07-02.08.2008 Wacken Open Air 2008


  • also mir gefällt die erste auch besser , bis auf den text hinter dem ritter der kommt bei der 2´ten viel besser zur geltung . bei der ersten sieht man ihn kaum.

  • nicht schlecht aber der schrift ist irgendwie kaum zu erkennen wegen der rot/orange töne aber sonst fresh!


    8/10


    mfg

  • also ich find deine sig ma richtig richtig goil!!
    selten sowas goiles gesehn....


    haste super gemacht...
    da ring ich mich doch mal zu der magischen Punktzahl durch ...
    da ich echt nix zu meckern hab... net ma der font!!


    10/10


    RESPEKT

  • Danke, Lob vom Profi 8)


    Addur
    So schwer ist das nett, einfach mal etwas länger an eine Sig sitzen, am besten ein Thema nehmen das einem sehr gefällt, dann kommen einem sehr viele Ideen.


    Zuerst habe ich nur den Render gehabt, wollte zuerst einen Standart Brush Hintergrund machen, dann habe ich mir gedacht das es um Geschichte gehen soll, irgednwas mit Text, dann habe ich mir noch überlegt was ich als Hintergrund nehmen soll, habe zuerst Häuserbrushes benutzt, bin dann aber per Google auf die tolle Burg gekommen, dann hat mir der Himmel nicht so sehr gefallen, habe ne Sonne mit dem Standart Brush gezeichnet, und noch hinter die Wolken gesetzt, dann hat mir der Himmel von der Burg nicht gefallen, und ich habe mich entschlossen einen neuen zu machen, der jedoch den alten Himmel nicht ganz abdeckt, und somit ist der Übergang zwischen Burg und Himmel geblieben. Habe noch zahlreiche Details ausprobiert, hat irgendwie einfach nicht gut ausgesehen, dann habe ich das halt gelassen und einfach den Render noch etwas verendert, im Bezug auf die Farbe und auf das Blending. Die Burg war mir auch zu dunkel, deshalb habe ich in die Burg noch leicht gebrusht, um sie heller erscheinen zu lassen und um die Strukturen zu verstärken. Dann habe ich alle Standart Rahmen ausprobiert bis mir die Idee mit den Scanlines gekommen ist, sie sehen irgendwie wie ein mittelalterliches Muster aus, deshalb habe ich sie dann noch leicht orange gefärbt. An dem Font habe ich noch lange herum gearbeitet, von der Pixel Schrift, bis zum Hand Font habe ich alles ausprobiert, ahbe mich zuerst für nen Pixelfont entschieden dann aber wollte ich das die Schrift besser in die Sig passt, dann habe ich diese Schrift ausgewählt, und nach längerem Betrachten gefliel sie mir dann besser.
    Nun habe ich noch einen kleinen Strich unter den Font gesetzt, den auf überlagern gestellt, um die Schrift etwas vom Hintergrund abzusetzen. Dann habe ich noch nach etwas gesucht was ich noch einbauen könnte, habe es zuerst mit Schwertern und Schildern probiert passte einfach nicht zur Burg, bis mir dann die Idee mit den Vögeln gekommen ist.


    Eigentlich gar nicht so schwer.


    gruss ACMILAN