Hi Leute ich habe heute mal wieder eine Signatur gebastelt und nun würde ich doch mal sehr gern eure meinung zu der Signatur hören ....
Na dann bin ich mal gespannt GriNz
Hi Leute ich habe heute mal wieder eine Signatur gebastelt und nun würde ich doch mal sehr gern eure meinung zu der Signatur hören ....
Na dann bin ich mal gespannt GriNz
die sig sieht nice aus , nur du hast einen rechtschreibfehler drin oder war das beabsichtigt das nightcrawler falsch geschrieben ist ?
sieht echt gut aus, die gefällt mir. nur der weiße teil der schrift gefällt mir nich so gut, mach den lieber auch nen bisschen farbig
Ui danke das hatte ich ja voll übersehen
ZitatOriginal von Ja5on
Ui danke das hatte ich ja voll übersehen
kein problem das passiert mir auch immer
nich schlecht
Naja, wie mir schon bei vielen sig von dir aufgefallen ist, hast du etwas probleme mit den Fonts. Die passen in meinen Augen "fast" nie zur sig. Und bei jedem Font benutzt du "overlay" ( ich glaub in deutsch heisst das Uberlappen).
sieht fresh aus 8/10
mfg
ZitatOriginal von NeXis
Naja, wie mir schon bei vielen sig von dir aufgefallen ist, hast du etwas probleme mit den Fonts. Die passen in meinen Augen "fast" nie zur sig. Und bei jedem Font benutzt du "overlay" ( ich glaub in deutsch heisst das Uberlappen).
Im deutschen Photoshop heisst es überlagern, aber meiner Meinung nach hat er d bei dieser Sig den überlagern Effekt gar nicht genutzt.
Sieht eigentlich recht gut aus, nur der weisse Teil sollte etwas im BG verteilt sein, so in einer Linie siehts etwas blöd aus.
Fonts passen auch nicht wirklich zur Sig.
7/10
gruss ACMILAN
ich mag sie!
8/10
du kannst dir doch auch ne farbe aus deiner sig aussuchen und dann was schreiben
so wie du es bei der ersten gemacht (in der sig)
und dann vllt noch mit der deckkraft spielen
sonst is sie eigentlich gut geworden bis auf den font