Hab mal geschaut was ich so aus den Sachen hier zamm basteln kann und das ist rausgekommen.
Was haltet ihr davon? Was empfehlt ihr mir.
Gruß Rubbel
Hab mal geschaut was ich so aus den Sachen hier zamm basteln kann und das ist rausgekommen.
Was haltet ihr davon? Was empfehlt ihr mir.
Gruß Rubbel
also ich finde die garne mal so übel weiter so
eigetnlcih nich schlecht, aber gefällt mir nicht, ist ja nicht sehr viel drauf, was man beurteilen kann, die schrift gefällt mir, ansonsten ist es nich so mein ding, aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden
Der Background gefällt mir gut und der font schaut auch ganz nett aus, nur irgendwie fehlt da was nur was kann ich dir leider nicht sagen
Wenn es mir einfällt sage ich es dir gern...
Aber schon ganz nett.
Der Background ist ja von nem Tutorial, und leider passt der Hintergrund nicht zum Render.
Dann würde ich die Schrift noch besser an den BG anpassen, vielleicht etwas grünes rein.
Ich würde einen anderen Render nehmen für diesen Hintergrund, der Render ist aus alten Zeiten und der Background sieht so 3d, hypermodern aus.
Versuche mal nen Hintergrund mit Brushes.
gruss ACMILAN
werd mir eure Tipps mal zu Herzen nehmen. Mal schaun was daraus wird^^. Dachte mir bloß mal aus dem BG kann ich ja mal versuchen was zu machen. Fonts hab ich zurzeit nicht da und Brushes auch nicht. Bin grad am zusammentragen von Fonts etc. danach schau ich mal weiter.
Das Styln mit Brushes hab ich bisher nicht so gemacht aber ich werds mal versuchen sobald ich welche hab.
Also vielen Dank Leute.
Ja brushen ist sehr nützlich du wirst sehen das man damit sehr viele Möglichkeiten hat.
Wie du bereits gesagt hast, bist du am zusammen tragen von Fonts, schau dir auch Tuts an, lege eine Brushsammlung an.
Vielleicht kennst du die Seite ja schon, aber falls nicht, hier die meiner Meinung nach beste Font Seite:
Ich kenn die Seite hab aber nicht mehr drauf geschaut. Hat mich etwas angekozt das die meisten Seiten von denen ich mir meine Fonts früher geholt hab (hab vor zwei Jahren mal bisschen was mit PS gemacht und jetzt wieder seit gestern) inzwischen kostenpflichtig sind.
ZitatOriginal von Rubbel
Ich kenn die Seite hab aber nicht mehr drauf geschaut. Hat mich etwas angekozt das die meisten Seiten von denen ich mir meine Fonts früher geholt hab (hab vor zwei Jahren mal bisschen was mit PS gemacht und jetzt wieder seit gestern) inzwischen kostenpflichtig sind.
Dafont ist ja zum Glück aber nicht kostenpflichtig