Hab mir mal ne neue Sig gemacht... Irgendwie gefällt die mir, aber irgendwie auch net =(
Gebt bitte mal nen bissle FB
Hab mir mal ne neue Sig gemacht... Irgendwie gefällt die mir, aber irgendwie auch net =(
Gebt bitte mal nen bissle FB
Also ich finde sie wirkt klein obwohl sie bei 310px x 140px garnicht mal so klein ist mhh... BG finde ich schön nur irgendwie mag ich den font da unten nicht so in der ecke der muss sich ja nicht schämen in ner klasse sig zu sein
Schaut Im ganzen sehr gut aus finde ich den doch...
Mini Sigs sind nicht so mein Ding, das würde ich anders machen:
1. Render ist viel zu klein
2. Render ist nicht an den BG angepasst, und auch der BG sollte Farben des Renders enthaltten
3. Der Font sihet nicht so toll aus, an die sig anpassen, einfach weiss mit schwarzer Kontur nicht so toll
gruss ACMILAN
Edit: Ja wie mein Nachredner gerade gepostet hat, hast du über den Rand gebrusht.
äh oben links ist irgendwas rot..des gehört nicht hin oder?
WoW [?] Hast verdammt gute augen, das ist mir garnicht augefallen mit dem rot oben links .... oje nicht das ich noch eine brille brauch :O
Die Sig wirkt klein weil nciht die vollen 310*140 "genutzt" sind
Naja und dazu, dass der bg die Farben des Render enthalten soll... ähm alle Farben hab ich mitm pipette Werkzeug ausm Render
Aber ich sollte mir echt mal nen größeren Render suchen...
Ist der Render in normal Grösse nicht grösser??? Ich würde es so machen, das man nicht den ganzen Render sieht, sondern z.B. nur den Oberkörper, wird mit diesem Render aber nicht besonders gut aussehen, da man die Schwerter ja auch sehen will.
gruss ACMILAN
hab mal noch 2 versionen gemacht...
Die untere ist besser (Font) was mir nicht so gefällt, ist das der Render einfach in der Luft abeschnitten wird.
Die oben genannten Vorschläge wären da halt dann noch, versuche mal ne grössere Sig z.B 450x 150 zu machen, dann hast du mehr Spielraum, versuche auch zuerst ohne das der Render aus der Sig schaut, einfach mal ne Standart Sig erstellen, das ist zum üben und besser werden am Besten.
gruss ACMILAN