Hier mal ne neue sig von mir
Update* So nu hats aun schriftzug
Update2* So nun hab eich den Regen nochmal überarbeitet
Hier mal ne neue sig von mir
Update* So nu hats aun schriftzug
Update2* So nun hab eich den Regen nochmal überarbeitet
Sie ist zwar sehr grau doch das gefällt mir. Ich mag ja eh so düstere Sigs.
Hättest du die Sig kleiner gemacht würde das ganz anders rüberkommen. Einen kleinen Schriftzug würde ich der Sig aber noch geben.
scheise der schriftzug, wusste doch das da was fehlt OMG
und ich würde den Regen an dem Schützen a weng aprallen lassen, das würde ulrast cool aussehen.
so siehts aus, als würde alles hinter ner Regenwand sein und nix vom wasser berührt wird und natürlich fehlt ein schriftzug
Edit: Oh mir fällt noch was auf, der regen fällt meines erachtens irgendwie zu linear, mach den ein bishen verkreutzter
Sieht schon recht gut aus, zu bemängeln habe ich nur
1. Kein Font
2. Kann den Hintergund fast nicht erkennen
gruss ACMILAN
also ich find zu eintönig und passt überhaupt nicht zu dein nick wenn ich aQua heissen würde würd ich was mit wasser oder was blaues machen aber nichts sowas sry
4/10
Dir is schon klar das sich Designs nicht unbedingt nachem nick richten sollten oder wie soll bitte schön eine sig von einem der z.b "black" heißt aussehen.....einfach schwarzes feld müsste es dann laut deiner aussage sein....
Aber bin für jede art von kritik offen *Cooolll
Wieviele Regenebenen hast du verwendet??
Ahoi
Die sig gefällt mir persöhnlich sehr gut.
MFG Tealc
Ich finde die irgendwie cool, die hat was.
Sieht so richtig echt aus, in einer dunklen regnerischen Nacht.
Mit dem weißen Rahmen gefällt mir besser, vll nur was balsser und nicht so ein helles weiß.
Sieht richtig echt aus finde ich wie ein Söldner oder so der auf Lauer ist ;)^^
Der Schein nach außen passt bei der Schrift da irgendwie auch, also nach meiner MEinung sieht die richtig cool aus, weiss auch nicht warum, die anderen werden jetzt bestimmt denken oh man was hat der denn fürn Geschmack, aber was solls mir gefällt die.
Außer das der Regen an einer Stelle gackt. Hast du den BG selbst gemacht und den Render da drauf oder war das Bild so fertig?
Würd mich mal interessieren. Was natürlich noch geiler wäre wenn du das hinkriegst das das so aussieht als würde der Regen auf dem Kopf und der Waffe und so von dem Typen draufprallen. Also nicht als würde es gerade runter regnen, weisste wie ich meine? Ist um einiges schwerer, aber probier mal, wenn ich die Tage wieder etwas mehr Zeit finde mache ich auch ein Tut dazu.
Hoffe meine Kritik und Anregungen haben dir geholfen, bzw. werden dir helfen.
Gruß
Customer
ja bis auf den render hab ich alles selber gemacht, ja das mit dem regen abpralle wäre geil , nur weiß ich net wo und wie ich da anfangen soll
Du hast meine Frage nicht beantwortet, wieviele Regen Ebenen hast du gemacht?? Wahrscheinlich nur wenige oder??
Denn es hackt plötzlich ab, versuche das auszubessern, die Ani sollte flüssig laufen.
gruss ACMILAN
10 Regenebenen
Mir gefällt die eigentlich auch sehr gut. Farblich und so passt das schon, nur der BG ist etwas zu undeutlich. Also ich musste schon genauer hin sehen um zu erkennen was das ist. Der Regen ruckelt irgendwie und dein Schriftzug finde ich so mittendrauf in dem hellen weiß unpassend.
Das sind aber alles nur Kleinigkeiten die sich bei Bedar schnell krrigieren lassen. Die Idee ist super und die Umsetzung bis auf die Kleinigkeiten auch.
@ Customer: Ja das wäre super. an soeinen Effekt habe ich schon oft gedacht, da dieser Regeneffekt sonst so unrealistisch wirkt. MAch doch bitte eins von deinen super-Tuts dazu!!! *Cooolll
Komisch, bei meiner Sig hat der Regen schon mit 5 Ebenen schön gelaufen, bei dir aber leider nicht, überarbeite das mal, sieht nicht so gut aus so.
gruss ACMILAN