Hab mal wiedern moment luft gehabt und das is diesmal bei rausgekommen. hoffe es gefällt euch

Mal schnell zwischen durch
-
-
Ahoi
Mir persöhnlich gefällt der recht gut.
MFG Tealc
-
Ich find sie auch ganz cool, ich muss wohl noch nen bissel üben bis ich so gut werde!!
greez killah
-
Joar die sig schaut echt nice aus ich finde da passt alles wunderbar
-
Schöne sig besonders der Rahmen gefällt mir gut obwohl er nicht so gut passt aber die Effekte im Bg finde ich geil
vll noch den Bg mit noch nen paar mehr farben füllen dann wäre es Perfekt troz allem würde ich sagen 9/10 punkten
mfg
sbb -
thx für das positive Feedback =)
-
Render besser integrieren, dann ist eigentlich gut, vielleciht noch etwas anders einbauen.
gruss ACMILAN
-
mhm also mir gefällt die sig irgendwie net... der bg is irgendwie fad... Mag lieber mehr Farben naja... kA...
-
mir gefällts würde aber render mehr intergrieren
-
sieht ganz gut aus ich würde bloß andere pisel benutzen das sieht so lehr aus un ich würde dir render mehr an denn bg anpassen das würde sehr viel besser außen der rahmen ist gut
gruss
Jacky
-
THX fürs feedback, aber dazu das es leer aussieht, muss ich sagen sollte ne eingfach schlichte sig seinen ohne große grafische rafinessen, nur das render in bg mehr einarbeiten versteh ich net so was könnte ich noch mehr machen um ihn mehr einzuarbeiten???
ACMILAN Du solltest wenn du schon Sachen kritisierst, auch konstruktive Kritik beisteuern so sachen wie "vielleciht noch etwas anders einbauen." helfen da niemandem un sind überflüssig
mfg Andre *Cooolll
-
sieht fresh easy und nice spruch
8/10
mfg
-
tja jetzt die frage woher stammt genau der wortlaut aus meiner sig ?
der 1. der mir das sagen kann bekommt 50gfx points