Ahoi..
Habe eben mal schnell eine kleine sig gemacht.
*Cooolll
MFG Tealc
Ahoi..
Habe eben mal schnell eine kleine sig gemacht.
*Cooolll
MFG Tealc
jo ganz nett aba mich stört die Font und der dicke rahmen ansonsten ganz ok =)
Also an sich muss ich sagen schöne Farben benutzt harmonieren schön, jedoch wenn du so einen dicken Rahmen nimst, dann spiel auf der Ebene was mit dem Ebenenoptionen um einen schön Effekt zu erzielen, oder benutze einen dünneren Rahmen. Ich würde das auch vll so machen, das oben diese Drähte und Seile dann hinter dem Rahmen sind und unten vorne über den Rahmen drüber hängen. Probier das mal sieht bestimmt gut aus, denke ich mal. Ansonsten ja hmm die Schrift ist verpixelt, stelle mal oben Anti Aliasing an, oder Schärfer oder etc. Die Tech Brushes da an sich passen auch schn rein finde ich. Versuch doch auch mal einige Stellen heller zu gestalten im BG und einige dunkler, wobei die so auchs chon gut aussieht das kannste auch so lassen. Einfach weiter üben sehen doch immer besser aus.
Gruß
Customer
Finde den Font und den Rahmen nicht passend, ausserdem finde ich die Grunge Brushes etwas unpassend zum Rest.
Aber die Farben sind echt toll gewählt.
gruss ACMILAN
naja nicht nach mein geschmack schrift und der rand stört mich
4/10
mfg
mich stört so richtig nur der verpixelte Font... Ich mag dickere Rahmen ganz gerne
Farben sind klasse ...
Den Render hab ich schon voll lange gesucht kannste mir sagen wo du den her hast??
AHoi Painkill3r
Hier der Render.
MFG Tealc
Dankö!
Ahoi
Jo kein ding..
MFG Tealc
ehrlich gesagt gefällt mir die sig sehr sehr gut ich hab keine ahnung warum
8/10
ich finde sie eigentlich gut schöne farben sieht klasse aus nur....der dicke rahmen ist net so gut und du hättes ne andere schrifz nehmen sol das hätte das besser aus gesehen aber sonst klasse
ich gebe dir 7/10
gruss
Jacky
also mir gefällt sie auch ganz gut... auch der breite rahmen hat was...
allerdings is der font so ganet mein geschmack!!