so, da im anderen thread fast nur noch über shisha diskutiert wird hab ich mir gedacht mach ich hiern thread auf
postet hier einfach alles rein fragen usw hautpsache über shisha

Shisha-Thread
-
-
Was sind eure Lieblingsgeschmäcke??
-
also mal ganz klar meine:
Nakhla Orange
Nakhla Banane
Serbetli Premium Tabak Erdbeer -
KOKOS und APFEL obwohl nach 8 Töpfen schmeckt alles gleich
xDDDDD
-
Meine; Apfel, Cola, Erdbeere, Vanille, Kirsch, Orange....
gruss ACMILAN
-
cola und apfel sind a wahnsinn
-
was ist ein/eine shisha ?
-
is ne wasserpfeife,
sowas wie ne bong bloß halt noch mit extras
wie rauch säule n kopf, shisha heizt man mit kohle
ja un halt mit schlauch -
Kirsch/Apfel+Vanille=Legga
-
isch kenn nur apfel lol aber is super find isch hoho
-
doppel apfel
von der funktionweise ist es einer bong sehr ähnlich aber bei einer shisha verwendet man verschiedenen tabaksorten mit geschmack und kein weed oder sonstiges zeug. es ist ganz legal und gesünder als rauchen.
-
Jopp ich kenns auch ohne Weed...
-
Zitat
Original von The Guardian
doppel apfelvon der funktionweise ist es einer bong sehr ähnlich aber bei einer shisha verwendet man verschiedenen tabaksorten mit geschmack und kein weed oder sonstiges zeug. es ist ganz legal und gesünder als rauchen.
Sagt man, ist aber nicht so, man dachte das Wasser würde den Rauch filtern, tut es aber nicht, es ist eine Illusion das Wasserpfeife rauchen gesünder ist.
natürlich wäre es besser Wasserpfeife zu rauchen als Zigaretten, da man die Wasserpfeife seltener raucht und es auch eher ein genuss als ein Suchtmittel sit.
Das einzige was an der Wasserpfeife gesünder ist, ist das der Rauch nicht heiss ist, man sögert den Rauch auch nicht so schnell herunter, wie z.B. bei ne Zigarette.
gruss ACMILAN
-
hmm naja.. es wird viel darueber gestritten obs nun gesund is oda nich... es gibt viele professoren etc. die sagen es ist schädlicher als zigaretten.. aber es gibt auch viele die sagen es sei gesünder als ziesen...
ich denke es ist nicht so ungesund
hoff ich zu mindest XD
naja .. meine llieblingssorten: nakhla banane.., Layalina pfirsich ( tabak aus der schweiz.. unterschied zu deutschem tabak: deutscher tabak darf nur 5 % feuchtigkeit enthalten.. der aus der schweiz hat 30% und geht derbe ab !!!!!!!! muesstest du bestimmt kenen oda ac? du wohnst doch in der schweiZ
..
grEEtz
-
Zitat
Original von tOrb!nhO
hmm naja.. es wird viel darueber gestritten obs nun gesund is oda nich... es gibt viele professoren etc. die sagen es ist schädlicher als zigaretten.. aber es gibt auch viele die sagen es sei gesünder als ziesen...ich denke es ist nicht so ungesund
hoff ich zu mindest XD
naja .. meine llieblingssorten: nakhla banane.., Layalina pfirsich ( tabak aus der schweiz.. unterschied zu deutschem tabak: deutscher tabak darf nur 5 % feuchtigkeit enthalten.. der aus der schweiz hat 30% und geht derbe ab !!!!!!!! muesstest du bestimmt kenen oda ac? du wohnst doch in der schweiZ
..
grEEtz
Wusste ich gar net^^habe doch gedacht der Tabak bei den Deutschen riecht so fad