Welches Haustier Habt Ihr?

• Hallo Leute!

Ich mach n thread auf in dem ihr eure haustierchen vorstellen könnt (mit pic und so wenns gibt ^^)

wie findet ihr das?
    was wuselt bei euch durchs haus?

lg

FreakyD

Das gibts bei mir:

d931620d3.jpg

Meine 2 Kitties Mimi (die braune) und Phoebe (die helle) und meine Maus Mister Jingles ^^

• meine haus tiere puh die kann ich garnet alle auf zählen ich sag mal nur die die die meiste seit im haus siind wir haben zwei Ziegen die heißen eigentlich Zigie und roy aber im moment heißen sie nur dicke Ziege und fette Ziege ist klar warum oder? dann haben wir katzen 15 stück :] ich sag aber mal nur eine das ist die Ponie die schlaf immer in meinen Bett x( dann habe ich zwei wellensittiche die heißen gogi und Kai puh mehr zähle ich net auf das dauert mir zu lange :)

gruss

Jacky

• also ich hab einen hund um genau zu sein einen französischen briad

kennt ihr vielleicht nicht aber die sehen so aus:
    e6023cd0b.jpg

meiner is noch etwas dunkler(hab da jetzt leider kein bild von)

hab sie von einer familie geschenk bekommen die leider keinen platz mehr für sie hatten

sie is sogar adelig^^

djina van de Himmelsfeld

is doch cool

mit ahnen schein und allem pipa po

für mich der beste hund auf der welt :tongue:

*sich was einbild* lol

mfg
    Altres

• @ jacky wow n ganzen bauernhof :P

muuuuuui is das ne sweete katze
    isch liebe kitties
    *katze umknuddl*

gibts noch andre leute mit tierchen?

was sind eure lieblingstiere?

• Meine sind sind so kleine Nage Tiere und Katzen hatte schon unendlich viele Hamsster etc. und 2 Katzen aber die sind alle gestorben -.-

• lol ich hatte auch schon mega viele hamster wenn ich so nachdenk... die meisten hatte ich als ich noch so 6-11 war und so lol da hatt ich eigentlich immer nen hamster wenn nich 2 ^^

als ich dann umgezogen bin hab ich nochmal 2 bekommen und die haben dann babys bekommen :O auf einmal warn 7 hamsis mehr im käfig! was fürn schock ey lol