erste versuche mit animierten sigs

  • hier sind meine ersten versuche sigs zu animieren .


    ich weiß sie sind nicht gerade toll , aber ich bin froh das ich es geschafft habe .


    street3mm.gif


    ------------------------------------------------------------------------------


    wolverinani2nd.gif




    -------------------------------------------------------------------------------


    anisig3xv.gif



    ich weiß die signaturen sehen auch nicht besonders aus , aber ich übe und übe und übe aber sie werden einfach nicht besser ..



    mfg MaSsee

  • sehen gut aus mit der ani muss du ja noch was machen ist aber gut is ja deine erste ani ich würde machen das die schrift sich langsam wieder einbldendet so wie sie sich ausbeldet das würde das glaube ich besser außen aber sonst ist super mach weiter so


    ich gebe dir eine 8/10


    gruss


    Jacky

  • ich werd mich morgen nach der nachtschicht mal ransetzen und ein bissel rum probieren . irgendwie schaff ich das schon das es besser aussieht .

  • Ahoi..


    Die nummer 2 gefällt mir recht gut.
    Die anderen beiden finde ich net so dolle.



    MFG Tealc

    ------------------------------------


    7ma57m6_Fighter-Eddy.gif


    ------------------------------------


    54871_grenn%20sw%205.jpg

  • also die animationen trotz ihrer einfachheit gefallen mir.
    Jedoch find ich die Sigs leider durch die bank misslungen
    Ich find das der bg einfach überhaupt nie zum Render passt sry...
    auch die abmessungen sind gewöhnungsbedürftig!


    sorry für die harte kritik....

  • ich finde sie auch ganz gut nur die grösse ist nit so dolle!!!


    Aber übung macht den meister !! ;)


    greez killah

  • thx für die guten bewertungen und für die kritik . ich versuche schon die ganze zeit mal eine signatur zu machen wo der bg zu dem render passt aber ich bekomm es einfach nicht hin . aber wie hier schon im thread geschrieben wurde , übung macht den meister . und da ich erst seid einer woche mit ps arbeite, hab ich noch hoffnung das ich es irgendwann mal so gut hinbekomme die meisten hier auf dem board