Hui
Ich poste mal ein paar Signaturen die ich in den letzen 5 Monaten erstellt habe für mich und für andere Freunde und Bekannte.
Ein kleiner Teil von mir...hoffe ihr habt etwas gefallen dran!
Hui
Ich poste mal ein paar Signaturen die ich in den letzen 5 Monaten erstellt habe für mich und für andere Freunde und Bekannte.
Ein kleiner Teil von mir...hoffe ihr habt etwas gefallen dran!
öhm sehr sehr gut sind sehr schön geworden nur der 2 die gefällt mir net so gut da fehlt der rahmen und der intergrund von Yoda und der hintergrund von Dars wader oder wie der heißt mussen mehr zusammen passen das sieht so abgeschitten aus sonst sind se alle super
gruss
Jacky
Gefallen mir nicht so, meiner Meinung nach zu schlicht, teilweise fehlt ein Rahmen. Fonts passen auch nicht, ausser die butterlfy Schrift.
Alles was ich mache, ist meistens sehr schlicht gehalten.
Liegt wohl daran, das ich generell alles schlicht halte was den PC angeht.
Ist halt Geschmackssache
Ahoi..
Ich finde sie im grossen und ganzen recht sexy..
Insbesondere die mit den Schmetterlingen.
MFG Tealc
Sorry, aber die gefallen mir jetzt nicht sooo gut. Die Schmetterling-Sig hat Stil, keine Frage. Die anderen sehen leider nicht nach drei Jahren Erfahrung und Level Profi aus...meine Meinung, bitte nicht hauen.
also egal was andre sagen ich find die klasse...
vor allem deine rahmen find ich ne gute idee...
auch der kontrast von schwarz und weiß bei hitman is super!
nice
find cih alle seht nice bis auf die 2te !ichw eiß nich dri kommt irgendwie so billig rüber! nioch böse gemeint
ich finde auch alle recht niCe bis auf die nummer 2
aber im grossen und ganzen nett gemacht
MfG
Ja5on
nr 2 is wirklich net gut, aber der volcem den find ich geil ausser ie schrifft die passt irgendwie net zum BG.
Gretz: DoNeLz
Geile Sigs
also die Hitman Sig gefällt mir richtig gut
hab zwar schon viele gesehen aber ich verbinde
Hitman immer nur mit weiß und schwarz also deins ist geil
mfg
sbb
Die butterfly gefällt mir sehr sehr gut!
gruss psycho
Also minimalismus pur hier und ich finde manchmal kann minimalismus sogar ganz cool sein aber das ist wirklich zu leer. Dass die schrift grösser gemacht wurde um die leere zu erstezen sieht nicht gut aus. Von allen gefällt mir die letzte am meisten aber an der muss auch an der schrift (font , Farbe) sowie am Rahmen gebastelt werden. Was mir geschmacksmässig an dieser auch nicht gefällt ist das Format.
ich mag die butterfly sig nen bissle...
Siehst aber irg. net nach Profi aus
mh sind lle nciht so mein fall aber ma besten finde ich die 2 mache weiter so!