wie ist die geworden

my new sig
-
-
ich weiß ncih ich find den kontrast rit/blaub einfach zu übertrieben
-
farben sollten schon passen, bzw weichen übergang
Üben Üben Üben =)
-
Sorry ich finde es auch auch nicht so schön, finde den übergang zu krass von rot auf blau und der font mit der roten Konture gefällt mir nicht.
War es eigentlich gewollt das der übergang so Krass ist ??
-
muss mich leider meinen Vorrednern anschließen, finds überhaupt nicht schön, der kontrast ist mir zu heftig und der übergang is viel viel viel zu krass
-
Ahoi..
Finde die auch nicht gut.
Wie gesagt farben sollten passen und ein weicher übergang sollte vohanden sein.MFG Tealc
-
schade das es euch nicht gäfalt
-
Also ich find das hat doch was is mal was anderes grad nicht der weiche übergang machts aus bloss was ich etwas zu bemängeln hät wär aurons gesicht das kommt dann doch schon etwas krass rüber müsste etwas deutlicher heraus gehoben werden
ansonsten n1
upppss ist das überhaupt auron hmm egal
das was ich eigentlich sagen wollt das der font zu verbessern wär also
ich würd mal vorschlagen nen verlauf rein zubringen und zwar genau verkehrt rum also im roten blau und im blauen rot und die kontur aussen rum weiss net versuch einfach malhoffe konnte dir mit meiner kritik helfen
mfg Chio aka burok :]
-
Also mir persönlich gefällt die signatur auch net.....
denn die farben passen garnet zusammen da sahen deine anderen schon besser aus -
Sorry, aber die sieht echt katastrophael aus;
1. Zuviel Deckkraft vom Render genommen, die Brushes zeichnen sich dadurch zu fest auf den render ab
2. Font ist katastrophal, Gelb passt da wirklich nicht rein, ne andere Schriftart wäre auch besser
3. Ein Rand fehlt
4. Kein Übergang zwischen den Farben
5. ZUVIEL KONTRAST
6. hellblau und rot passt nicht zusammen, ausserdem passt das blaue nicht zum Render
7. Keine Brushes beim blauen.gruss ACMILAN