So mein Showroom!
Hier meine erste sig in diesem Thread, also meinungen und tip's!!
greez killah
So mein Showroom!
Hier meine erste sig in diesem Thread, also meinungen und tip's!!
greez killah
Ahoi...
Die animation ist goil.
Den BG finde ich aber nicht so sexy.
MFG Tealc
die ani ist wirklich schön gemacht, nur sie endet irgendwie nicht flüssig
bg und font sehen nicht gut aus, und der rahmen ist auch nicht mein ding
Also die erste Signatur ist echt fett
du hast abgeflachte kanten benutzt oder? Wirkt für mich nciht nach 3d...
Durch die Ani sieht man deutlich dass es 2d is... müsstest mehr mit schatten arbeiten...
Sieht aber trotzdem ganz gut aus
ZitatOriginal von gentle
du hast abgeflachte kanten benutzt oder? Wirkt für mich nciht nach 3d...
Durch die Ani sieht man deutlich dass es 2d is... müsstest mehr mit schatten arbeiten...
Sieht aber trotzdem ganz gut aus
Ja habe ich auch naja das mit meinem namen gefällt mir nicht so dolle aber war ja auch nur nen test , schnell mal ne frage an dich welchen filter, oder ist es übrhaupt nen filter effekt, benutzt du das deine sig so streifen hat, hoffe du weist was ich meinen
greeez killah
Die Animation ist gut gelungen , allerdings wirkt das ganze ein wenig "aufgeklebt".
Vielleicht solltest du versuchen , das Bild besser in den Hintergrund zu integrieren.
ja die ani is gut kannst du aber auch noch etwas dran veilen zum rest das bildes : der render hat abgeflachte kanten ich finde das sieht nicht so aus und der render sieht auch entwas aufgeklebt aus würde oich noch intriegeiren aber sonst finde ichs gut
gruß
Jacky
Sieht eigentlich recht gut aus, nur die abgeflachten Kanten sehen billig aus.
gruss ACMILAN
Ich fidne die sieht gut aus stimme da ACMILAN voll zu
finds TOP nur sins mir paar zu viele Fäden im bild, is wie nudelsalat, aber sonst geil
9/10 *Cooolll
ZitatOriginal von aQua
finds TOP nur sins mir paar zu viele Fäden im bild, is wie nudelsalat, aber sonst geil
9/10 *Cooolll
Die fäden gehören zum Render
So mal meine Neuste Sig für euch wie immer Meinungen und Tips
Und noch schnell ne frage wie mann diesen streifen schatten effekt über die Sig bekommt!!! :] :] :]
greez killah
Die erste gefällt mir echt gut, schöner BG und geiler Render.
Die animation ist von der Idee gut, hat aber fehler, man kann unten das ende vom Lichtstrahl sehen.
Die neue Ist nicht so mein Fall, der BG ist gut aber das mit den Rendern sieht nichts aus.
ZitatOriginal von Cyber_X03
Die erste gefällt mir echt gut, schöner BG und geiler Render.
Die animation ist von der Idee gut, hat aber fehler, man kann unten das ende vom Lichtstrahl sehen.
Die neue Ist nicht so mein Fall, der BG ist gut aber das mit den Rendern sieht nichts aus.
muss ich meinem vorredner zu 100% zustimmen, die erste ist gut....find ich geil, aber die 2. ist nich mein ding