Hallo, mir fehlen son bisschen momentan dieideen, deshalb sin das alles keine kreativen meisterleistungen, aber schauts euch selber an =)

Neue Sig von mir
-
-
du willst ja meine ehrliche Meinung hören, ne?!.....
also ich find die Schrift nicht so toll.....gefällt mir nicht.....
der bg ist sonst gut, hast du irgentwas mit dem render gemacht? nein oder?naja sonst find ichs gut.....
-
BG schaut cuel aus .... aber die schrift und den render/cut musst du besser einarbeiten
-
Schrif ist wirklich nicht gut der BG ist gut aber ein bischen leer und der render hättes du mehr einarbeiten muss
gruß
Jacky
-
weiß gar net was ihr gegen die schrift hab find die eigneldich geil
naja beim rest habt ihr wohl recht -
würd ma sagen fürn anfang nich schlecht - is noch kein meister vom himmel gefallen - die ideen kommen von allein -bist aufn richtigen weg - ich finds nich schlecht
-
Ich finde die Schrift sehr gut, meiner Meinung nach perfekt für die Sig, nur am Bg und am Render würde ich noch arbeiten.
gruss ACMILAN
-
also ich mag vor allem den bg!!
sieht nice aus...
aba den render würd ich nochn bissl mehr ins pic integrieren -
Zitat
Original von ACMILAN
Ich finde die Schrift sehr gut, meiner Meinung nach perfekt für die Sig, nur am Bg und am Render würde ich noch arbeiten.gruss ACMILAN
Milan sagt immer genau das was ich eigentlich immer sgaen will! Also ich sehe es genau so am BG musste noch nen bissel arbetien und die schrift passt super dazu!