bräuchte mal eure meinung zu einem project :)

• ich würde gern mal eure meinung zu meinem project haben.
    wir machen gerade in der ausbildung mit director. ein cd project.
    das war mal eine abschlussprüfung 1999

folgende vorrausetzung sind gegeben:
    buttons sind vorgegeben
    die bilder sind vorgegeben
    die texte sind vorgegeben
    zeit: 5h
    man muss 4 hauptscreens erstellen + 7 screens für die farben

gemacht hab ich folgendes.

buttons erstmal schnell gestylt, weil die anderen flach waren und schei*e aussahen :) ansonsten sind das die buttons

die bilder schnell ausgeschnitten, weil die nur sinnlos viereckig waren

naja und eben gestylt.

mich würde mal eure meinung dazu hören :)

aber nicht sowas wie schlecht gerendert oder solche tips *g* das weiß ich selber. hast aber eben nur 5 h zeit :)

[HIDE]Präsentation[/HIDE]

habe den link mal versteckt. will ja doch wissen wer sich das alles gesaugt hat hehehe

edit: habe gerade festgestellt, habe die schrift noch nicht fest zugewiesen :) kann also passieren, das die nicht richtig angezeigt wirds hehehe

• [URLTARGETSELF=./profile.php?userid=71]Dante[/URLTARGETSELF], [URLTARGETSELF=./profile.php?userid=88]dioX[/URLTARGETSELF], [URLTARGETSELF=./profile.php?userid=140]Gangsta CJ[/URLTARGETSELF], [URLTARGETSELF=./profile.php?userid=303]gentle[/URLTARGETSELF], [URLTARGETSELF=./profile.php?userid=49]Intenso[/URLTARGETSELF], [URLTARGETSELF=./profile.php?userid=53]NewJunki[/URLTARGETSELF], [URLTARGETSELF=./profile.php?userid=74]NeXis[/URLTARGETSELF], [URLTARGETSELF=./profile.php?userid=111]Painkill3r[/URLTARGETSELF], [URLTARGETSELF=./profile.php?userid=254]Raptor[/URLTARGETSELF], [URLTARGETSELF=./profile.php?userid=176]The Guardian[/URLTARGETSELF], [URLTARGETSELF=./profile.php?userid=80]Zer0_Cool[/URLTARGETSELF], [URLTARGETSELF=./profile.php?userid=85][?][/URLTARGETSELF], [URLTARGETSELF=./profile.php?userid=54]~ChuuuCh~[/URLTARGETSELF]

[URLTARGETSELF=./thxvote.php?threadid=1527]Klicken Sie hier, um sich zu bedanken![/URLTARGETSELF]