Sagt mal wie funzt das mit dem Bedanko anhängen? Ich krich das net hin. Mit Snoopy´s Erklärung dazu komm ich nicht weiter. Wäre voll super wenn des mal einer mit Screenshot hier erläutern täte... Bitte, bitte
-
-
Wenn du dein text fertig geschrieben hast und alles uberprüft hast dann einfach unter deinem TEXT Editor>>>>>Optionen>>>>>>Bedanko anhängen
geht aber nur in den Thraeds wo es dafür vorgesehn ist,
und wenn du dann nochmal deinen Text anschauen willst und auf vorschau gehst ist er wieder weg also erst schauen ob alles richtig ist dann bedanko anhängen
greez killah
-
Ja genau richtig nachzulesen auch hier!
War eigentlich Vorausstzung, das jeder User den Post liest, da dort alles beschrieben steht.
ZitatPunkt 6: Wie hänge ich den Bedanko an? ! Wenn ihr einen Thread also ein Thema am erstellen seid, dann einfach unten auf Optionen und da dann den Haken bei Bedanko setzen so wie hier!
Mit Screen dabei.
Gruß
Customer -
-
hmmm kannst du den den Bedanko in anderen bereichen benutzen...???
In welchem bereich war das wo der nihct funtzte ????
Eigentlich sollte er in jedem Bereich funtzen.
-
Hy Snoopy,
also ich hatte das gestern in der Photoshoptutorialsektion versucht. Hab n Tut reingestellt und wollte dann n Bedanko ranhängen. Des funzt nach wie vor nicht.
Grade habe ich auf deine Frage hin mal woanders versucht, da klappt es... auch in der Photoshoptutorialsektion, aber nicht bei meinem TutKann das sein das die Option nur dann fehlt wenn man nochmal editieren will, bei einem ganz neuen Thread aber nicht?
-
Genau so ist es Cyber_X03.
Wenn du editieren willst dann fehlt der, dann können den nur noch Leute aus dem Team wieder anhängen. Wenn du aber einen ganz neuen Thread erstellst dann ist der immer da.
Gut dann ist das ja geklärt.Gruß
Customer