LoVe hAs nO LiMeTs

  • Hehehe ....das ist KEIN Horrorfoto von uns , *grbl ...oder doch ????????
    Ich find sieht nice aus, wär klasse wenn mehrere von Ihrem Partner mal sowas hier rein machen !!! :P

  • jop der bg is nais geworden,aber der schriftzug von euren nicks is pixlig und leider passen bg + render/bild nicht so zusammen
    und das bild is vor den rahmen was auch nicht so gut aussieht finde ich :>

  • Pro:
    Find ich gut wegen dem Mut n Foto von sich selbst einzubauen. *cool
    Der Sissy & Jason Schriftzug sieht klasse aus :)



    Kontra:
    Der BG ist zu leer und der Render von euch mehr als draufgesetzt. Und im Loveblabla-Schriftzug find ich die graue Kontur total unpassend. Das Nebelartige Scanlinegebilde links passt auch nicht so richtig.

  • gefällt mir sehr gut, vor allem, das ihr euch selbst reintut in die sig, find ich mutig....die sig ist gut geworden, bg sieht gut aus, render gefällt mir und die font sieht auch gut aus!


    9/10

  • gefällt mir nicht! Das einzige was mir gefältt ist die schrift aber sonst gefällt mir das garnicht!

  • Love has no LIMETS?????????


    Das heißt in etwa so viel wie: Liebe hat keine Limetten. Allerdings mit Rechtschreibfehler. Finde ich irgendwie lustig. Was sagt denn da deine Freundin dazu? Sauer oder? *Cooolll *Cooolll

  • BU5H1D0 , sowie ich das verstanden habe, ham die das zusammen gemact, also sowi ich s verstanden hab is Ja5on der freund und sissy die freundin, verstehste?

  • Zitat

    Original von C-BooL
    Gefällt mir gut, naja würde mich schon traun, aber da fehlt was die partnerin ;( Aber vieleicht kommts ja nochmal dazu :P


    Na dann halt dich mal ran , nur am pc sitzen und warten bis eine Kloppft , dat funktioniert nich ........ ;)

  • RobinKater :


    Gehn tut`s doch um den nicht zu vernachlässigenden Rechtschreibfehler. Der Sinn geht verloren...


    Limits... dt. Grenzen
    Limets... gibt es nicht
    Limettes... das wären dann zu dt. Limetten (die Frucht)


    Sollte ausgebessert werden... Sonst finde ich das Sig nämlich gut gelungen

  • ich finde das albern. Dein Foto mit deiner Freundin (Render) passt da überhaupt nicht rein. Wenn du deine Freundin liebst, kauf ihr blumen oder Schmuck und lass bitte Signaturen aus dem Spiel. X(


    Ich mach auch keine Ava, mit dem Bild meiner Perle und schreib for ever in love.


    Was machst du denn wenn ich in ein paar Tagen oder monaten nicht mehr zusammen seid. Machst du dann ne Sig, mit nem Teufel und schreibst Love gibt es nicht?


    :P