So hier ist mein 2´ter versuch mit der regen animation . vllt gefällt sie euch ja .
mfg MaSsee
So hier ist mein 2´ter versuch mit der regen animation . vllt gefällt sie euch ja .
mfg MaSsee
Bei einem Blitz stoppt der Regen, ist das gewollt??
eigentlich nicht , ist mir vorhher gar nicht aufgefallen . da werd ich mich gleich ranmachen um es zu beheben
Ahoi...
Gefällt mir persöhnlich garnicht.
Dieser Mond da im BG nicht so sexy.
MFG Tealc
ZitatOriginal von ACMILAN
Bei einem Blitz stoppt der Regen, ist das gewollt??
aber der blitzeffekt ist gut gelungen
also obwohl es dann stoppt ist es trotzdem ganz gut geworden weil du das mit dem Blitz und den Regen gut Kombiniert hast gefällt mir!
Ja das stimmt, der Blitzeffekt ist wirklich gelungen, auch mit Photoshop gemacht??Sieht toll aus!!
Hey
Die sig an sich gefällt mir nicht so,
Aber mich würde wirklich sehr interessieren wie du reden und blitze kombiniert hast.
ich habe erst die animation nur mit dem regen gemacht und dann im nachhinein die blitze hinzugefügt . was als erste scheiße ausgesehen hat . dann hab ich die ebenen mit den blitzen dupliziert so das ich pro blitz 2 ebenen hate und sie dann nacheinander zu schalten , so das es aussieht als ob der blitz erst dunkel und dann etwas heller wird . ich hoffe das ist jetzt gut erklärt . wollte die psd datei anhänger aber die ist leider zu groß , dann hättet ihr gucken können wie es ganz genau gemacht worden ist .
und zu der frage mit dem blitzeffekt , der blitz ist ein brush .
-der render is net so toll eingearbeitet
-die blitze sind viel zu schnell und blitzen einfach auf und verschwinden etwas zu schnell da hätt ich en bissel mit der transperenz gearbeitet
-der rest is so lalala....