Schreiben in Bilder?

• Hallo, ich hab eben ein Layout für meine neue Site gemacht. Nun frage ich mich, ob ich in Bilder mit Macromedia Dreamweaver MX reinschreiben kann, weil es wäre immer sehr umständlich extra in die Bilder zu schreiben und ich möchte ja auch meine Sigs und so auf der Site präsentieren...also meine Frage ist eben, ob ich mit MDMX in Bilder einer Homepage reinschreiben und HTML Codes einfügen kann?

Ich hoffe auf eine schnelle Antwort

RobinKater

• Die Frage ist warum??? Stell doch deine Sigs einfach als Bilder rein und fertig. Oder willst du ein Pic als Hintergrund einfügen?? Dann ist es kein Problem.

Erkläre doch mal was du genau meinst, dann kann ich dir wahrscheinlich helfen...

• Also....ich habe eine "Homepage" da hab ich ein Feld, wo ich alles reinschreibe, dieses Feld ist ein Bild, weil ich die Homepage und so komplett in Photoshop gemacht habe.....nun will ich in dieses Feld schreiben....wie mache ich das?

• Jepp, genau so und nicht anders. In Bilder kannst du leider nicht reinschreiben also als Background in einen Frame setzen und dann kannst damit machen was du willst.

Wichtig bei Frames:
    Immer genau abspeichern und die Übersicht verwenden, sonst steigst irgendwann aus und kennst dir gar nicht mehr aus...