Gibt es so etwas wie einen "Slider"?

  • hallo, ich habe noch eine Frage:


    Gibt es als HTML so etwas wie einen Slider, inden man z.b. 10signaturen einfügt und dann mit pfeil nach links und pfeil nach rechts so vom einen zum anderen slidet, also so scrolled? ich weiß is scheiße beschrieben, aber ich kanns nicht besser beschreiben, sorry


    danke im Vorraus


    RobinKater

  • Weiß nicht genau was du meinst, aber guck mal in meinem Showroom unter Render... so in etwa?


    Sowas in der Art kann man auch mit ACDSee erzeugen. Einfach im ACDSee-Browser die Bilder auswählen und dann rechts daneben auf ERSTELLEN -> HTML-ALBUM.

  • also ich meine nicht o etwas wie Zer0_Cool meint, kennt einer von euch Fifa 06 oder Fifa05 die Matchup Lobby, damit kann ich euch das erklären....

  • Ich weiß schon was du meinst...


    Sowas kannst du entweder als Flashanimation einfügen oder du suchst dir im Netz eine Gallery/Foren-Software.


    Gibt es im netz auch kostenlos zu hauf und lässt sich speziell im Dreamweaver am einfachsten handhaben.

  • oki, dannn schau ich mich mal um, danke.....



    EDIT// @ BU5H1D0 hast du zufällig ICQ? Ich check das nich...^^

    Einmal editiert, zuletzt von RobinKater ()

  • Hast du sowas hier gemeint?
    f3c904f1f.jpg
    Das läuft wie ne Diashow ab. Das und noch n paar andere Styles kann man total Easy mit Photoshop machen...

  • Geh im Photoshop (CS2, weiß net ob des in anderen Versionen auch gibt) einfach auf Datei-->Automatiesieren-->Web-Fotogalerie
    der Rest erklärt sich von selbst denke ich.

  • ne Idee schon, ist aber nur ne Vermutung...
    anscheinend fehlen bei dir im Vorgabenordner\Webfotogallerie die Dateien.
    Du hast ja anscheinend die Englische Version, glaub daher nicht das unsere kompatibel sind. Wo du die englischen Vorgaben herkriegen kannst weiß ich leider nicht.