Ich weiß, kein Vergleichzu euren Arbeiten aber ich bin fleißig beim Üben und Dazulernen. Hab mir schon einige neue Ideen geholt und dank eurer Tuts werd ich sicher bald auch ein paar wirklich tolle Sachen abliefern...

Mein erstes Sig
-
-
Ja ich finde die sig ganz cool aber die fonts passt nicht so zum gesamt bild, aber da es deine erste ist schon ganz gut
also weiter so *Cooolll *Cooolll
greez killah
-
ist gar nicht mal so schlecht, nur die font ist zu groß und unpassend!!
-
Soll ich etwas zierlicheres nehmen? Hatte mir gedacht, dass bei einem Sig der Username relativ groß sein sollte. Werde das ändern...
-
für die erste is es doch gar nicht so schlecht,,aber unten bei den fussen is es noch bissel unsauber
habe ich schon schlechtere gesehen :>ZitatHatte mir gedacht, dass bei einem Sig der Username relativ groß sein sollte
hmm finde das es das gegenteil is
der name is nicht so wichtig.eher der render+bg+details sollen ins auge fallen und nicht der schriftzug/nick -
Im ganzen könnte die sig findeich etwas kleiner sein.
aber sonst nett gemacht. -
Ja net schlecht für die erste, nimm einen anderen Font, der sieht zu modern aus. Dann würde ich einen Font nehmen der zum Render passt.
gruss ACMILAN
-
gefällt mir gut, für deine erste ist es auf jeden fall gut gelungen, kannst vielleicht noch ne andere font nehmen und etwas kleiner machen....sonst gefällts mir....
-
also fürs erste mal net schlecht!
Aber versuch doch mal den Render nen bissl besser ins bild zu integrieren! Und die eine Hand is doch das ende des bg abgeschnitten... das kommt net soo gut weil der Rest des Renders ja auch vollständig drauf is!!mfg
Hannibal -
Siehst du, das mit der Hand ist mir erst aufgefallen nachdem du es gesagt hast. Mach mich jetzt an die Arbeit!!
-
ich würde ne andere schirft holen
den render mehr einarbeiten
und noch details einbauen.
für die erste sig net sooo schlecht