Anime Angel sig

  • Hier ist mal eine neue signatur von mir . ich glaube es zahlt für mich aus das ich nur 2 std gepennt habe . ich persönlich finde sie richtig gut gelungen .


    angelkopie5fd.jpg



    anregungen und kritik sind immer erwünscht


    mfg MaSsee

  • also der bg sieht gut aus, aber der RENDER.....der sieht voll zerquetscht aus.....wenn du ihn verkleinerst oder vergrößerst, mache es mit strg + t und dann drückst du shift, während du ihn verziehst, dann wird das größen verhältnis beibehalten, die schrift ist sonst gut....aber etwas verpixelt wenn ich das richtig seh

  • Zitat

    Original von MaSsee
    ich drücke beim verkleinern immer strg . und ich dachte ich schaffe mal ne sig die allen gefällt ^^


    dann muß ich wohl noch eine machen .


    ich glaube das wird sehr schwer es allen recht zu machen, RobinKater schon gesagt hat das der render nen bissel platt is aber sonst find ich si auch ganz gut gelungen!!


    greez killah

  • Finde den Sig sehr gut gelungen, speziell deshalb weil die Farben sehr natürlich sind und sich von den eher bunten und pompösen Stilen der meisten Grafix-Macher abheben.


    Hast du den Sig noch als psd-Datei? Dann brauchst ja nur noch den Engel ein bißchen schmäler machen und dein Sig gefällt so gut wie allen oder?

  • hiern Kleiner TIP: wenn du ein Render verkleinerst dann drück auf UMSCHALT und bleib drauf während du es verkleinerst .... somit bleiben die Proportionen konstant und dein Render wirkt nich zusammengequetscht .... außer das is extra ;)