soo
da ich mich ja scho um den Render bemüht habe... woltte ich dann ja auch wenigstens euch die Sig die dabei raus gekommen is präsentieren.
das is sie.... bitte gebt mal euren senf dazu!
gerne auch noten...
mfg
Hannibal
soo
da ich mich ja scho um den Render bemüht habe... woltte ich dann ja auch wenigstens euch die Sig die dabei raus gekommen is präsentieren.
das is sie.... bitte gebt mal euren senf dazu!
gerne auch noten...
mfg
Hannibal
Hmmm, gar nich so übel , mir gefällt nur nicht die ecke mit dem font aber render und bg ist jut .
8/10
Boahh ich find sie auch sau geil....nur eine kleine sache stört mich personlich dieser dicke schwarze fleck hee da wo dein name drin steht das hätte ich in deine sig intigriert aber is ja dein ding !!
Aber von mir 9,5/10 *Cooolll
und noch eine frage an dich du hast nicht ganz zufällig denn HULK render denn hätte ich auch gern :] :] :]
greez
AHoi...
Die gefällt mir sehr gut..
Sieht hammer aus.
8,5/10
MFG Tealc
Wirklich sehr sehr geil
9,5/10
ersmal vielen dank für die comments...
gerne mehr!!
Dann sag ich doch mal big THX an dich echt coole sache !!! *Cooolll *Cooolll *Cooolll
greez killah
sieht echt cool aus !
und auch dank für den render
rhx for render.
jo sieht ganz gut aus bis auf die schwarze ecke da oben.
Das schwarze Eck würde auch super aussehen, wenn du den Rahmen weiterziehen würdest.
gruss ACMILAN
Find die klasse, sehr schöner BG passt alles super zusammen. Nur rechts von denKabel würd ich die Scanlinien runter machen, so dass das gelbe wie beim Render leuchtet.