so, ich hab damal so ne Frage:
auf welche Frauen und Männer (Männer für die weiblichen GFX'er) steht ihr so? würd mcih mal interessieren
M f G
Robinkater
so, ich hab damal so ne Frage:
auf welche Frauen und Männer (Männer für die weiblichen GFX'er) steht ihr so? würd mcih mal interessieren
M f G
Robinkater
JESSICA ALBA !!!! ja und christina milian , beyonce, ashanti, aaliyah.... da gibts noch nen paar
Direkt Frauen nenne ich jetzt nich, aber diese Eigenschaften sollten sie haben :
hmmm .... auf schlaue .... schwarzhaarige .... kleine (aber nich zuuu klein) ... mit denen man sich Unterhalten kann (aber richtig unterhalten kann) ...
hassen: ich hasse dieses TUSSIGE ... bähhh die mehr zeit mit ihrem Handy verbringen als mim Freund ..... (einfach ma P!NKs Video anscheuen : Stupid Girls)
PS: Mädchen die auf rock stehen (sind meistens alle cool drauf)
@ ~ChuuuCh~ vielleicht sollte ich noch erwähnen, das ich es so meine, von Promis halt, so wie Jay es schon richtig erkannt hat....
meinst du jetzt allgemein?
Allgemein: Dunkelhaarig, schlank und nicht all zu groß. So 1.65 finde ich schön.
OK....dann 2ter Versuch:
Ashlee Simpson ... das wars !!!!!
@ NewJunki , siehe einen Post über dir
oo, also mir fällt der name gerade nicht ein aber diese eine Viva Moderatorin ist sehr hübsch. Hat auch schon in Kinofilmen mitgespielt.
vllt NORA oder MILKA hmmmm, vielleicht sogar MOLA
xDDDDDDD
nee die von Viva, aber die Nora von MTV ist auch nicht schlecht, die redet mir nur zuviel!
meinst du diese Gülcan?
ähm nein das war eine allgemeine beschreibung
@DoT , is mir klar, ich meinte nicht dich, ich meinte NewJunki
dan würde wohl ein Zitat reichen oder eine anrede so weiß keiner wenn du meinst