na? Was denkt ihr? Wie schauts aus?
edit:
Ok, wenn das so viele meinen mit dem Rahmen... hier Version 2....
muß sagen ihr habt recht, so im direkten Vergleich gefällt mir das mit weniger Rahmen auch besser.
na? Was denkt ihr? Wie schauts aus?
edit:
Ok, wenn das so viele meinen mit dem Rahmen... hier Version 2....
muß sagen ihr habt recht, so im direkten Vergleich gefällt mir das mit weniger Rahmen auch besser.
sieht nice aus aber der rahmen is net so mein ding 9/10 points
hast die sig gut hinbekommen!!!
Nur der rahmen is echt nen bissl pixelig an den Kanten
aba sonst n1
9/10
Der Rahmen ist recht breit, ich würde dem nen Tech-Look verpassen, dann wirkt auch die Grafik selbst besser
08/10
Schöne Sig 9/10 und nen schönen render haste
greez killah
Jeah, danke nochmal für den Render killah *Cooolll
wow, respect!!! die sieht hammr aus find ich, nur der rahmen wie gesagt könnte auch noch ein wenig mehr "tech" sein, wenn du verstehst was ich meine
man, hoffentlich werd ich auch bald so gut
schaut wirklich nice aus. Geile Idee aber wie es schon die anderen gesagt haben mach was ma Rahmen, denn der ist ziemlich plump, dann sieht sie absolut klasse aus.
MfG Rubbel
Sieht schön aus, gefällt mir sehr gut!!!
Gefällt mir sehr gut, viel besser noch als deine alte. Dier Rahmen ist vielleicht einen Tick zu dick, finde ihn aber sonst so ok.
an sich ist die sig sehr gut gelungen 9/10 , nur wiederholt sich diser render jetzt schon sehr oft.....hab den render jetzt schon in 3sigs gesehen glaub ihc, aber back 2 topic....gefällt mir sehr sehr gut, obwohl mir persönlich die erste version besser gefallen hat.....
aber all in all
9/10 *Cooolll